OBS-Busausfälle am heutigen Montag

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. BR sagt:

    👍👍👍Super!!, eigentlich wie schon gestern, vorgestern, letzte Woche, letzten Monat.
    „Auf unbestimmte Zeit kommt es immer wieder zu Ausfällen, weil pemanenter Personalmangel herrscht, Krankheitsausfälle durch Corona, gehäuft bei Geimpften…“
    Das wäre doch mal ne ehrliche Schlagzeile.
    Danke, an all die bösen Ungeimpften, Gesunden, die den ganzen Scheiss am Laufen halten.

    • Klugscheißer sagt:

      Kleiner Tipp: Gibt auch noch andere Krankheiten als Corona, welche aktuell auch gehäuft rumgegeben werden – egal ob geimpft oder nicht.
      Beispiele wären Rachenangina und Magen-Darm.

    • 0815 sagt:

      @BR….Du quatsch eine Toilette. Armes Würstchen.

    • Franz2 sagt:

      Wie es scheint hast du genauere Infos über die Krankengeschichte der Fahrer. Mich würde mal interessieren, woher du die Info hast, es läge an der Impfung. Da du aber Impfgegner bist, würde ich eher vermuten, dass du Schwachsinn von dir gibst.

      • Franzl schwurbelt mal wieder... sagt:

        Du hast doch auch immer „genauere Infos“ zu den Coronamaßnahmen-Kritikern, aber da ist es natürlich was anderes, gell?

  2. ... sagt:

    Ein ÖPNV, der hauptsächlich auf dem Papier existiert, ist also die Zukunft? Aber die Leute vom privaten Kfz wegbringen wollen…

  3. Stadtratsbeobacher sagt:

    Alle, die von den Ausfällen betroffen sind, können sich ja zur Einwohnerfragestunde im Planungsausschuss am 5.7. 17 Uhr einfinden und eine Einwohneranfrage stellen.

  4. Tatsache sagt:

    Oder es gibt nicht genug Leute, die die Arbeit machen möchten. Bus fahren möchten die wenigstens (länger als ein par Monate). Diese nicht vorhandenen Leute sitzen eventuell lieber vor den PC/TV/Smartphone und kassieren Kohle vom Staat, und meckern über ausgefallene Busfahrten.

    Kann natürlich auch Corona sein :D, vor Corona waren die Fahrer sicherlich nicht knapp 😀