Panik vor der Kommunalwahl? CDU schimpft auf die SPD

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. proREWE sagt:

    Hatten in der SPD nicht viele Räte für den Markt gestimmt? Weshalb darf eine ihre meinung bei geänderten Bedingungen nicht ändern?

  2. Friedrich Ebert sagt:

    Na da gilt doch wieder die alte Wahrheit: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Das können die gut!

    • scheidemann sagt:

      Nehmen ja heute gerne recht Pappnasen in den Mund oder sonstig Getrauchelte.

      Den Ursprung kennt wohl kaum einer mehr!

      • Brandt sagt:

        Da wir gerade über „Gestrauchelte“ reden.
        Schafft die SPD bei der Wahl mehr als 10%?
        Viel spricht nicht dafür, die schaffen es ja grandios jeden, aber auch wirklich jeden potenziellen Wähler zu vergraulen.
        Nur noch SPD-Fremdschämen.

  3. Maik Müller sagt:

    Herr Ebert, könnten sie mir bitte erläutern, worin der Verrat bestanden hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.