Parteien zu Sachsen-Anhalts Öffnungsstrategie

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. So sagt:

    Na wenn das mal nicht zu früh ist?

  2. Palme sagt:

    Den Grünen ist es zu verdanken, dass die Gärtnereien wieder öffnen, auch wenn
    wir nackt durchs Paradies rennen und der Einzelhandel in den Mond guckt.

  3. Cynthia sagt:

    Wo bitte ist der Unterschied zwischen einem Blumenladen und z. B. einem Schuhladen? Schuhe brauchen einige doch sehr viel dringender als Blumen. Ein Sträußchen gibt´s zur Not schon mal an der Tanke oder Netto, Lidl, Aldi und Co. Ich selbst musste mit normalen Halbschuhen durch 40 cm Schnee stapfen 🙁 Meine Winterstiefel sind letzten Winter kaputt gegangen. Leider habe ich versäumt, mir vor November neue zu kaufen. Meine eigene Dummheit, ich weiß, aber wer denkt da schon an so viel Schnee? 🙂 Außer Lebensmittel kaufe ich sonst alles online, das funktioniert schon gut. Aber Schuhe muss man schon anprobieren. Oder Kinder, die Füße wachsen so schnell und ein Ersatz für kaputte Schuhe oder Wechselschuhe ist auch nicht verkehrt.

  4. Hornisse sagt:

    Cynthia,da muß ich dir recht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.