Erneut brennen PKW in Halle-Neustadt

5 Antworten

  1. g sagt:

    Unsere Polizei ist doch auf eine 110 Polizei zusammengekürzt … die können doch nur noch reagieren statt mal in den entsprechenden Stadtteilen Präsenz zu zeigen …..
    Wirklich traurig …. und nichtmal die stadtoberen reagieren im Rahmen ihrer Möglichkeiten….

  2. Minden BAG sagt:

    Er sieht nicht gern Polizei auf den Straßen? Ursachenbekämpfung ist ein alter Hut.

  3. 10010110​ sagt:

    Wird wohl Zeit für eine freiwillie Bürgerpatroullie?

  4. Fritz sagt:

    Die Polizei war vor Ort. Nach den Bränden. Sogar in Zivil und dass die ganze Nacht im Viertel. Und die Stadtoberen wie „g“ sagt…ob die es Interresiert? Wohl weniger. Von denen wohnt keiner in Neustadt (oder weiß ich es nicht?) und darum gibts dafür auch kein Interresse…Leider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.