Regenbogenbank in Halle-Neustadt offiziell übergeben

Das könnte dich auch interessieren …

59 Antworten

  1. Egal sagt:

    Da kriegt man ja Augenkrebs. Was für eine Scheiße…

  2. Möglicherweise beendet die Einwanderungspolitik den gesellschaftspolitischen Schwachsinn sagt:

    „Regenbogenbank in Halle-Neustadt offiziell übergeben“

    Na endlich, es gibt nämlich Bevölkerungsgruppen (und davon immer mehr), die euch euren Schwachsinn schon bald um die Ohren hauen werden.

  3. Siegmund Freud sagt:

    „Kinder der Ersten Kreativitätsschule Sachsen-Anhalt haben die Bank in den Regenbogenfarben bemalt“

    – in arabischen Ländern werden die Kinder in die Koranschule geschickt
    – in sozialistischen und faschistischen Ländern jubeln die Kinder ihrem Führer zu
    – in Deutschland bemalen Kinder Bänke mit Regenbogenfarben

    So entsteht die vom System gewünschte frühkindliche Prägung, das Über-Ich, wie ich es anderer Stelle bezeichnet habe.

    • klaus sagt:

      frieden und respekt, cool.

    • Die besten sind schon lange tot sagt:

      😄

    • Stefan S sagt:

      oh ja, Bildungspolitik wird auch sehr wesentlich vom Stadt-Rat Halle geformt. Dort überlegt man sich ständig, wie man unsere Kinder verbiegen und verformen muss, damit .. ähm, was war das Ziel?

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Solche Bänke aufzustellen (Stadtratsbeschluss) hatte also gar nichts mit Bildungspolitik zu tun? Sollte einfach nur mal schön bunt aussehen?

        • Stefan S sagt:

          Nein, das hatte absolut nichts mit Bildungspolitik zu tun.
          Bildung dient dazu, mündige Bürger zu schaffen, die sich eine eigene Meinung bilden können, was sie dann zu sinnvollen Wählern in einer Demokratie macht.
          Diese Bank soll die Meinung derer, die damit etwas zu tun haben, dass die jetzt dort steht, zum Ausdruck bringen und eventuell, den ein oder anderen daran erinnern, dass es abseits seiner eigenen Wahrnehmung, noch mehr Vielfalt gibt. Das mag der Versuch sein, die Meinung zu beeinflussen, aber nicht durch verbiegen und verformen und erzwingen, sondern dadurch, dass ein Denkanstoß gegeben wird. Wohin dieser Denkanstoß führt, ist bei jedem verschieden (siehe dieses Forum hier).
          Bildung ist etwas vollkommen anderes.

  4. Lupo sagt:

    So viele leute, getriggert von ner bunten Bank.
    lol

  5. Emmi sagt:

    Was stört euch an dieser schönen farbigen Bank. Immer alles schlecht reden! Kinder hatten außerdem Freude beim bemalen.
    Bin nur gespannt, wie lange sie so schön aussieht.

  6. KLIMASCHUTZ sagt:

    Für 1000€ hätte man 3 Bäume pflanzen können.

  7. PaulusHallenser sagt:

    Homosexuelle sind Menschen wie andere auch, ebenso sind sie Teil unserer Gesellschaft. Gembalski, ich hoffe, auch Sie werden das eines Tages verstehen.

  8. klaus sagt:

    welche verbotspartei soll das durchsetzen?

  9. Uschi sagt:

    Die Kinder werden des eher aus Spaß an der Freud gemacht haben und sich bestimmt nicht mit den Regenbogenfarben an die Bedeutung der LGBT orientieren. (Die Regenbogenfahne steht für die Vielfalt von Schwulen und Lesben in aller Welt)

  10. Detlef sagt:

    Kommt wenigstens auf der Straße in das farblose Neustadt aber warum Neustadt? Das ist doch bekannt dass in Halle Neustadt viel in Brand gesetzt wird oder mutwillig zerstört. Hoffentlich bleibt die Bank und eine Zeit lang stehen

  11. Alles schön bunt sagt:

    „Die Farbgebung lehnt sich an die Regenbogenflagge an, die für Toleranz und Akzeptanz der Vielfalt von Lebensformen steht. “

    Das wird den kleinen Kindern wohl noch wenig interessieren.

  12. Steff sagt:

    Es gibt Licht am Ende des Tunnels.

    Die wirklich wichtigen Dinge werden angepackt!!!!
    LOLOLOL

    Man hat den Eindruck man lebt in Deutschland in einer Freiluftanstalt.

  13. Ctrl sagt:

    Junkie Bank würde es eher treffen…

  14. Tim Buktu sagt:

    „…die für Toleranz und Akzeptanz der Vielfalt von Lebensformen steht.“ 😂😂😂
    Schade, dass man regelmäßig die nichtmenschlichen regelmäßig vergisst…

    • am Abgrund sagt:

      Die nichtmenschlichen Lebensformen haben den Menschen noch nie interessiert, deshalb stehen wir jetzt an der Stelle, wo wir sind…