Richtfest für neue „Onkel Uhu“-Kita in Halle-Neustadt 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Masse ist nicht immer Klasse sagt:

    Die Betreuung von 400 Kindern klingt nach Massengeschäft…

    • 10010110 sagt:

      Da wohnen ja auch immer mehr Großfamilien, und es werden nicht weniger, die brauchen halt auch Platz, ne?

  2. Sunny sagt:

    Freut mich für die Kita Kinder.

    Bin ja mal gespannt, wann endlich etwas am ,,Goldener Gockel“ passiert.
    Denn den wollte die Stadt eigentlich auch neu bauen. Zeit wird es auf jeden Fall. Denn da müssen schon die Fenster gesichert werden, da sie sonst raus fallen könnten.

  3. Der wahre Sozi sagt:

    Wär hätte gedacht, das Steinmeier unseren Sozialistenführer’innen den Schneid abkauft!

  4. JS sagt:

    Bitte lasst das auf dem ersten Foto nicht den Richtnagel sein. Das wäre peinlich. Der erinnert eher an die KiTa-Hammerspiele.