7 Verletzte bei Massenkarambolage zwischen Dölau und Salzmünde

34 Antworten

  1. Silke sagt:

    Bestimmt sind die schon wieder gefahren wie die idioten…

    • Ibims sagt:

      Bestimmt war es wieder ein Radfahrer der ohne zugucken die Straße gequert hat

      • Blablabla sagt:

        Genau Ibims, ein dummer Kommentator der einfach nur labert!

        • Lern sagt:

          erst mal die deutsche Sprache!
          Ab noch einmal zur VHS! Oder Migrant??? Dann ab in die Heimat, solche Doofis brauchen wir hier nicht!

          Aber unsere Autofahrer sorgen auch ohne Winterunbilden leider für die Steigerung des Bruttosozialprodukts! Was soll das erst bei Schnee und Eis werden????

          Allen Verletzten gute Besserung!

    • Trollscanner sagt:

      „Nähere Informationen liegen noch nicht vor.“
      Aber Hauptsache irgendwas losblubbern…

    • Leser sagt:

      @Silke Beruhige dich bitte. Habt ihr schon einen separaten Radweg auf der Strecke? Ich muss fragen, da ich schon lange nicht mehr dort unterwegs war.

    • Blablabla sagt:

      Bestimmt musste man das wieder ohne Hintergrundwissen kommentieren. Da kriegt der Tag Struktur!

  2. FK sagt:

    Missplanung bei der Autobahn und rasende Autofahrer sind einfach keine gute Kombination. Von den Verantwortlichen wollte Niemand hören. Das erst Blut fließen und Leid geschehen muss, müssen sich die Verantwortlichen nun gefallen lassen.

  3. Sagjanur sagt:

    Jeder bekommt früher oder später das Risiko ab, dass er täglich mit der Autobenutzung eingeht. Mit einem weiten Abstand am gefährlichsten ist das Auto. Pro eine Milliarde Reisekilometer haben sich nach den jüngsten Zahlen des Statistischen Bundesamtes innerhalb von vier Jahren bei der Bahn nur 2,7 und beim Auto 276 Menschen verletzt. Trotzdem gute Besserung!

    • SagmallieberNix sagt:

      Schon mal nachgelesen, wie viele Radfahrer nicht in der Lage sind, über Straßenbahngleise zu fahren???

      • husch-husch sagt:

        Die Straßenbahngleise zwischen Dölau und Salzmünde sind ganz okay.

      • Radfahrer sagt:

        Schon mal nachgelesen, wie viele Autofahrer zu doof sind zum fahren, im Gleisbett landen und alles blockieren?

      • M sagt:

        Selbst wenn, gefährden die nur sich selbst. Autofahrer dagegen stellen fast immer eine Gefahr für andere dar. Das ist das Entscheidende!!!

  4. Ik62 sagt:

    Das waren bestimmt wieder die Spezie Männer , erst fahren und dann nachdenken.

  5. FL hat Recht sagt:

    Stimme FK zu. Wenn Alt Schiepzig offen wäre, würde viel Verkehr anders fahren.

  6. Dr. Lauterbächlein sagt:

    Allen dort und hier gute Besserung

  7. IK62 sagt:

    Wer baut die meisten Unfälle, wer wird öfter geblitzt ? Bestimmt keine Frauen!!!!

    • Wolf sagt:

      Männer bauen meist nur deshalb Unfälle, weil sie den Frauen ausweichen müssen. Die Ursache sind also immer noch die Frauen!

      • Jägerin sagt:

        Oder zu schnell fahren? Oder nicht genug Abstand halten? Oder sexistische Arschlöcher sind? Mir fallen noch einige Dinge ein. Ihr Kommentar ist so 50er Jahre, sie sollten lieber den Führerschein abgeben.

  8. FKL sagt:

    Da ist doch Beginn oder Ende von ner 50er Zone. Aber da fährt selten jemand so. Richtig gut war der Hinweis an den Folgeverkehr. Ups hab’s ja gar nicht. Die inoffizielle Umleitung erfolgte über Lieskau über Feld und Wiesen. Glücklicherweise sind ja die Lotsenpunkte gekennzeichnet. Beim nächsten Mal direkt über ZU DEN TONLÖCHERN in Lieskau durchrasen. Achtung: Da schieben viele Mütter ihre Kinderwägen über die Äcker. Man verliert maximal 5 Mal Nuten.

  9. 10010110 sagt:

    Massenkarambolage = zu geringer Sicherheitsabstand

  10. Fahrerlaubnis sagt:

    sollte nur begrenzt gültig sein.
    Bei einer Wiederholungsprüfung würden mindestens 20% durchrauschen

  11. Sören Niebuhr sagt:

    Oh, je, wenn ich das hier alles so lese…..Ich empfehle: Eh man sich an den Tasten abreagiert, doch lieber an die frische Luft zu gehen, verbunden mit etwas Bewegung. Dass sollte helfen.