SPD: Datenskandal um Wiegand zeichnet erschreckendes Bild

Vor einiger Zeit sind in Halle bereits von HFC-Fans "Wiegand raus"-Aufkleber in der Stadt aufgetaucht

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. torquemada sagt:

    Geil! Jetzt noch der Johannes! Johannes der Pleite-Geier-Pilot hat nochmal den großen Rand! Supi, da wird der Sturz am Sonntag noch tiefer!

    • Johannes XXIII sagt:

      Johannes ist was.

      Johannes ist ein Anpacker: Bei Königin Blaulicht war seine Gabe allerdings plötzlich weg.

      Johannes kann was: Erfolglos hat er es nicht einmal in den Landtag geschafft.

      Johannes weiß alles: Er ist so kompetent, dass er eine „mutmaßliche Straftat“ annimmt. Wir erinnern uns alles an Wiegands Freisprüche…

      Johannes ist was.

  2. mirror sagt:

    Ein Geschäftsführer im Konzern Stadt, der dem Deichgraf nicht zu Kreuze kriecht: Chapeau!

    • 100, 99, 98, 97 ... sagt:

      Mal sehen, wie lange noch! Habe gerade die Lieferung von neuen Sägen im 200er Flur beobachtet. Da wird wohl demnächst kräftig an den Stuhlbeinen gesägt! Countdown läuft!