SPD: Datenskandal um Wiegand zeichnet erschreckendes Bild

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. torquemada sagt:

    Geil! Jetzt noch der Johannes! Johannes der Pleite-Geier-Pilot hat nochmal den großen Rand! Supi, da wird der Sturz am Sonntag noch tiefer!

    • Johannes XXIII sagt:

      Johannes ist was.

      Johannes ist ein Anpacker: Bei Königin Blaulicht war seine Gabe allerdings plötzlich weg.

      Johannes kann was: Erfolglos hat er es nicht einmal in den Landtag geschafft.

      Johannes weiß alles: Er ist so kompetent, dass er eine „mutmaßliche Straftat“ annimmt. Wir erinnern uns alles an Wiegands Freisprüche…

      Johannes ist was.

  2. mirror sagt:

    Ein Geschäftsführer im Konzern Stadt, der dem Deichgraf nicht zu Kreuze kriecht: Chapeau!

    • 100, 99, 98, 97 ... sagt:

      Mal sehen, wie lange noch! Habe gerade die Lieferung von neuen Sägen im 200er Flur beobachtet. Da wird wohl demnächst kräftig an den Stuhlbeinen gesägt! Countdown läuft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.