Stadtrat wieder als Videositzung – oder eine Testpflicht bei Präsenz?

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar Ob sagt:

    Wer braucht den Stadtrat?

  2. Avatar M sagt:

    Nach dem was vorgefallen ist, betrifft fast alle, braucht das kein Bürger mehr.

  3. Avatar Ungereimtheiten sagt:

    Nächste Woche beginnen die Prüfungen für das Abitur. Wer fragt die Schülerinnen und Schüler, ob sie sich gefährdet sehen, bis zu 6 Stunden in einem Raum zu sitzen. Sie müssen in dieser Zeit auch keine Maske tragen. Wahrscheinlich macht das Virus um rauchende Schülerköpfe einen großen Bogen?
    Und die Damen und Herren, allen voran Lehrer Wels, jammern über Präsenz.

  4. … „Ausschusssitzungen, bei denen es problemlos läuft.“? Ja, weil noch keiner richtig reingeleuchtet hat! Wolter hat wie immer keine Ahnung von garnüscht, aber den großen Rand! In der Hauptausschußsitzung, in der die Ratskomiker die Causa Wiegand per Dringlichkeit vorberaten haben, ist bei der Gellert der Stream gerissen, war minutenlang weg, die Sitzung wurde nicht unterbrochen, als der Stream wiederkam, war Wolter dran. Nix gemerkt, der Mann?

    Wenn der Wiegand das jetzt wüßte… mal sehen, was sein Eilverfahren alles so an Argumenten vorträgt!

    Super, Thommy, macht mal auf Fiddeho-Kohonzerenz! Vielleicht verliert ihr ja mal einen teuren Beschluß.

  5. Avatar Testen bis der Arzt kommt sagt:

    Was isn wenn du schwanger bist? Tut das auch rauskommen?

  6. Avatar Udo Quatschblase sagt:

    Alles Quatsch. Beweise es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.