Streuobsttag im Schloss in Dieskau am Sonntag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ur-Hallenser sagt:

    Schöne Sache, werde bestimmt mal vorbeischauen. Wenn nur nicht diese dämliche Sternchen im Text wäre….

  2. das Große Bla sagt:

    „Streuobstwiesen sind ein wertvoller Bestandteil einer artenreichen Kulturlandschaft“

    Deshalb werden sie also von den Verantwortlichen in der Politik weiterhin ignoriert und vorhandene jederzeit für Bauprojekte geopfert.

  3. Caro sagt:

    Ich finde es gut das es dieses Streuobstwiesen gibt. Sie sind schützen wert weil sie alte Obstsorten noch ein zu Hause bieten. Heute kommt das Obst und Gemüse aus allen Herren Länder. Neue Sorten, gespritzt, ummantelt mit irgendein Stoff der das Obst lange haltbar machen soll. Gesund???? Wir haben schon vor zig Jahren Streuobst von Wiese und Straßenrand geerntet,aufgelesen und verwertet. Heute noch.👍👍👍