Unfall zwischen Straßenbahn und PKW an der Vogelweide

14 Antworten

  1. Ideen sagt:

    Oh na prima schon mal wieder nicht aufgepasst an der Kreuzung. Am besten, man schließt die linksabbiegespur endgültig

  2. UM sagt:

    Evtl. ein guter Vorschlag? Aber wie soll es gehen, wenn ich von der Damaschkestr
    komme und Edeka oder die Fliederwegkaserne mein Ziel ist??
    Und so klein ist ne Strassenbahn nicht, dass man diese übersieht

  3. rellah sagt:

    Schranken mit Bettelampeln, die so, dass der Fahrer aussteigen muss {in Analogie zur Radfahrer-Bettelampel am Franckeplatz}. Damit die Halter was haben von der Kfz-Steuer, denn so sie werden vor Crashs bewährt.

  4. 123 sagt:

    Oder einfach Augen auf im Straßenverkehr. So könnte der eine oder andere Fehler abgewendet werden. Eine 100 prozentig Sicherheit wird es nicht geben.

  5. Jezz sagt:

    Eine hängende Ampel würde das Problem lösen oder man guckt erst mal in den Rückspiegel neue man links über die Gleise fährt. Vielleicht beobachtet aber auch die Bahn mal den Verkehr?

  6. Hertz sagt:

    Beim Linksabbiegen Schulterblick nicht vergessen

  7. Für sagt:

    Hast wohl aufgepasst bei der Fahrschule oder arbeitest du bei der HAVAG

  8. Kurth sagt:

    Wer von der Vogelweide aus zur fliederwegkaserne will ganz schon einmal mit der Straßenbahn zusammenstoßen wenn er nicht aufpasst, also immer schön über die Schulter nach links gucken dann entdeckt man auch eine herannahende Straßenbahn

    • Das Ende ist nah sagt:

      Und Satzzeichen gibt es für jeden in der Großpackung zu kaufen. Auch für dich !
      Dein Kommentar zum HFC-Spiel lässt übrigens auch sehr,sehr tief blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.