Uniklinik Halle passt die Besuchsregelungen an: 3G, FFP2-Maske

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Frau sagt:

    Damit kann man leben. Es ändert sich nichts. Vor 14 Tagen musste ich auch schon einen Nachweis zeigen und habe eine FFP2 bekommen, ohne durfte man auch nicht rein. Hauptsache, es wird nicht wieder ein generelles Besuchsverbot ausgesprochen! Das war schlimm im April/Mai, als man seine Angehörigen gar nicht besuchen durfte 🙁

    • Pflegekraft sagt:

      Ich finde das nur zu befürworten, wenn es ein generelles Besuchsverbot außer für Einzelfälle gäbe. Weniger trubel und weniger Gefahr für die Patienten und Mitarbeiter.

  2. Gast sagt:

    Wir waren letzte Woche im UHK als Besucher. Es wurde der Impfausweis kontrolliert, ob wir Corona geimpft sind. Leider wurde nicht überprüft, ob wir die Inhaber der Impfausweise sind. Sehr nachlässig.