Untersuchung: Hatten einzuschulende Kinder in Sachsen-Anhalt nach dem ersten Corona-Lockdown vermehrt Gesundheits- und Entwicklungsdefizite?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Vater sagt:

    Who cares? Sind nur Kinder und keine Wähler.

  2. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Das kann das System gut: mit seinem aufgeblähten Verwaltungsapparat sinnlose Analyse anfertigen, anstatt die Kinder erst gar nicht zu zerstören.

  3. Für Kinder nach wie vor ein perverses Land sagt:

    Das kann das System gut: mit seinem aufgeblähten Verwaltungsapparat sinnlose Analysen anfertigen, anstatt die Kinder erst gar nicht zu zerstören.

  4. Ik62 sagt:

    Ich sehe zuerst die Eltern in der Pflicht, sie sollten ihre Kinder fordern und fördern.
    Als zweites müsste man in den Kindergärten auch mehr fördern und fordern.
    Meine Tochter hatte im letzten Kindergartenjahr keinen Vorschulunterricht, aber aus ihr ist trotz alledem etwas geworden.