Vertreibt die kühle Temperatur die Spitzensportler aus Halle? Turnerbund schreibt an die Stadt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kurzspringer sagt:

    Die meisten Spitzensportler sind doch schon im Warmen weg.

  2. thomsen sagt:

    Einfach nur traurig, was im besten Deutschland aller Zeiten abgeht😣

  3. Besen sagt:

    Halles Beigeordnete: Viel zu viel Provinzdenken. Manche sollten Abgeordnete werden.

  4. Sportler sagt:

    Ich hoffe schon, dass man den physiologischen Unterschied zwischen Ballsportarten und zum Beispiel Turnen oder Leichtathletik kennt!

    Ein Turner kann sich fix verletzen ,wenn die Muskulatur nicht warm genug bleibt!

    Schließlich turnt man nicht Ganzkörperanzug.

  5. Narrenhände beschmieren Tisch und Wände sagt:

    Bitte keine indirekte Werbung für Schmierfinken (Foto des Haltestellenschildes) machen. Sie fühlen sich womöglich in ihrem sträflichen Tun bestätigt.

  6. Emmi sagt:

    Die können doch ihre Büros runterregeln auf 17°, sind doch eh kaum drinnen. Oder sie machen kurz eine Sporteinlage.

  7. Georg sagt:

    In die Hände klatschen und ein paar Kniebeugen hat Kohls Mädel empfohlen, können die Sportler sicher auch.

    • Nasenbär sagt:

      Bitte nicht Helmut Kohl beleidigen!

      Für Kohl war Merkel die „Generalverräterin“, womit er zweifelsohne Recht hatte!

    • Der Verrat sagt:

      Sehe ich so wie Nasenbär.
      Kohl war in Ordnung, Merkel war, ist und wird immer eine Verräterin bleiben. Sie ist Deutschlands widerlichste Person und heißt etwas.

  8. Ich bin's sagt:

    Dadurch geht die Welt auch nicht unter. 🙄

  9. Lars sagt:

    Na hoffentlich machen sich unsere angeblichen,,Spitzen Sportler “ nicht das Höschen nass wenn’s ein bisschen Kälter wird …. . Weicheier

  10. Sagjanur sagt:

    Die sollen nach Rußland gehen. Frieren für den Frieden stünde auch Sportlern gut.

  11. Thomas Hahmann sagt:

    „In der aktuellen Zeit mit ihren großen Herausforderungen sind wir uns selbstverständlich darüber im Klaren, dass unsere Kommune die Kosten für Energie senken muss.“

    Gut, warum dann also der Brief? Alles andere ist ein „Ich Ich Ich Ich Ich, die anderen sind mir egal“. Sollen die Herren dann bitte gehen oder für die Heizung bezahlen.

    • Emmi sagt:

      Du hast irgendwie keine Ahnung wie Muskulatur funktioniert!!

      • Hallunke sagt:

        Letztlich steht die Frage wo gespart wird. Ich würde auch lieber auf den Spitzensport verzichten und dafür einen ordentlichen Schulbetrieb zu sichern. Eine olympische Goldmedaille hilft mir bei gar nichts. Eine gut ausgebildete und motivierte spätere Krankenschwester die auch die Schrift der Medizin lesen kann ist mir lieber.

        • jep sagt:

          „Ich würde auch lieber auf den Spitzensport verzichten und dafür einen ordentlichen Schulbetrieb zu sichern.“

          Das sehen sicher die meisten so.

  12. Go sagt:

    Wer will schon noch in Halle sport treiben