Vorab-Warnung vor schwerem Unwetter durch den Wetterdienst

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Welcome Unwetter sagt:

    Hoffentlich jirscht’s mal richtig damit diese blöden weißen Teile die wie Fallschirme von den Bäumen fliegen und auf meinem Auto kleben bleiben, verschwinden.
    Also hoffen auf richtig Sturm und Wasser von oben.

  2. 10010110 sagt:

    Ich spekuliere ja, dass es in Halle wieder mal furztrocken bleibt, wie immer bei Unwetterwarnungen.

    • Ronny sagt:

      Und? Magst du revidieren? 🙂

      Du könntest eine Liste machen, wie oft Unwetterwarnungen (die übrigens keine Unwettergarantien oder auch nur -ankündigungen sind) zutreffen und wie oft nicht. Du wirst ähnlich überrascht sein, wie bei der Gleisbettzählung. 😉

    • Mehr 0 als 1 sagt:

      Und? Kommentar dazu?

    • 10010110 sagt:

      Jaja, macht euch nur lustig! 😛 Eine Spekulation ist ja auch keine Wahrsagerei. Die letzten Male, als es Unwetterwarnungen gab, ging das an Halle glatt vorbei, daher meine Annahme.

      Ich bin aber ganz froh, dass es doch anders kam und endlich mal die Pflanzen richtig gewässert wurden.

      • Ronny sagt:

        „Die letzten Male“ – „wie immer“

        Beides falsch. Aber wenn Gefühle über Fakten triumphieren, hilft wohl auch gut zureden nichts mehr. 🙂

        • 10010110 sagt:

          Leg’ nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage, Spiegel-Ronny.

          • Ronny sagt:

            Das tu‘ ich bei weitem nicht! Aber deine gefühlten Beobachtungen decken sich eben selten mit den tatsächlich zu machenden. 🙂

            Aber sag‘ mal, Spiegel-Zahl. Wer hat dir den Unsinn mit dem Imperativ-Apostroph beigebracht? 😉

          • 10010110 sagt:

            Lerne du erstmal, das richtige Zeichen für den Apostrophen zu verwenden.

  3. Kasperkoppfinder sagt:

    Dafür gibts Waschanlagen, da brauchts keine Unwetter nich für.

    • Ich bin's sagt:

      Die Waschanlage wäscht aber nicht die Bäume. Das wWaschen des Autos bringt nichts, wenn es am nächsten Tag wieder so aussieht, wie vorher. Pappeln sind hartnäckig. 😉

  4. :D sagt:

    Tut nicht immer so ob ihr das Wetter vorraus sagen könnt eure Wetter Vorhersagen stimmen fast nie sagt Regen und dann scheint die sonne wenn sonne Schein soll regnet es lehrnt erst Mal euren Beruf richtig

  5. Hornisse sagt:

    Dauerregen von mindestes mehreren Tagen braucht das Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.