Wahlkampf im Zoo: Paul Ziemiak besucht auf seiner Tour durch Sachsen-Anhalt den Bergzoo in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Hallunke sagt:

    Wenn die Mehrheit der Wähler im Land eine konservative oder gemäßigt rechte Politik will, dann sollte die CDU doch mit der AfD koalieren. Oder passen sie inhaltlich nicht etwa besser zu ihr als zu den Links(außen)? Die CDU sollte aufpassen, ihr konservatives Profil nicht weiter zu verwässern.

  2. Avatar Blablabla sagt:

    Haben’s auch das Affenhaus besucht?

  3. Avatar Demokrat sagt:

    In den Zoo. Ja, da gehört die gesamte CDU hin.

  4. Avatar rellah2 sagt:

    Faultiere gibt’s doch schon im Zoo.

  5. Avatar 10010110 sagt:

    Ziemiak zeigte sich beeindruckt vom Halleschen Zoo und hat sich fest vorgenommen, diesen einmal mit seinen Kindern zu besuchen.

    Ich empfehle ihm, mit dem Zug zu kommen und vom Bahnhof mit seinen Kindern mit dem Fahrrad zum Zoo zu fahren. Dann erfährt er mal am eigenen Leib, wie kinder- und familienfreundlich unsere Stadt bzw. unser Land ist.

    • Avatar TupferFürGrafZahl sagt:

      brauchst jetzt wieder ne gratis slipeinlage, oder gehts noch?

    • Avatar xxx sagt:

      „Ich empfehle ihm, mit dem Zug zu kommen und vom Bahnhof mit seinen Kindern mit dem Fahrrad zum Zoo zu fahren. Dann erfährt er mal am eigenen Leib, wie kinder- und familienfreundlich unsere Stadt bzw. unser Land ist.“

      Sehr gute Idee!

  6. Avatar Elch sagt:

    Wenigsten den Tieren können sie ihr Versprechungen erzählen

  7. Avatar Müll sagt:

    Was wollen die denn im Zoo? Haben die keine Berater? Wenn ja, dann sollten sie sich neue suchen

  8. Hallenser Hallenser sagt:

    Welche Fragen haben die Tiere denn den Politiker gestellt ?
    Auf den Marktplatz hat er sich wohl nicht hin getraut um die Fragen der Bürger zu beantworten ?

  9. Avatar Papa Pinguin sagt:

    Einen Riesenstab von Speichelleckern um sich, interessieren
    sich die CDU Leute wirklich für Menschen, aber warum sind sie
    dann im Zoo ? Tiere hören zu und widersprechen nicht. Wer ist
    Glödenrath ? Starker Ministerpräsident, ich lache mich scheckig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.