Wichtiger Schritt für die Krebsmedizin in Sachsen-Anhalt: Zentrum für Personalisierte Medizin der Universitätsmedizin Halle bietet maßgeschneiderte Krebstherapien

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Das ist für viele Menschen ein ganz wichtiges Thema.
    Leider nimmt der Autor jegliche Ernsthaftigkeit dieses Textes, in dem er grammatisch herbe Fehler fabriziert und diesen Text unlesbar macht. Da lenkt vom Inhalt ab. Und nur aus ideologischen Gründen.
    Das ist sehr schade. Verbirgt sich doch auch eine gute Nachricht in diesem Text.

    • So gesehen sagt:

      Lachen ist gesund.

    • PaulusHallenser sagt:

      „Das ist für viele Menschen ein ganz wichtiges Thema.“

      Daniel M.,

      das sehe ich auch so, denn Krebs wird gerade von gesunden Menschen massiv unterschätzt.

      „Leider nimmt der Autor jegliche Ernsthaftigkeit dieses Textes, in dem er grammatisch herbe Fehler fabriziert und diesen Text unlesbar macht.“

      Mit etwas Wohlwollen kann man den Text sehr gut lesen, wenn man auch wirklich will.

      „Da lenkt vom Inhalt ab. Und nur aus ideologischen Gründen.“

      Man kann auch jede gute Nachricht zu Tode politisieren. So etwas muss echt nicht, erst recht bei derart guten Nachrichten wie dieser. Ideologien und Politik machen jedes Gesundheitsthema kaputt – auch Dank Ihnen.

  2. Da lenkt sagt:

    @Daniel M….,, Da lenkt vom Inhalt ab“ und wie, wenn man deinen (Dünns…..) liest.

  3. Duckmäuser sagt:

    Löschte wieder Kommentare, Baumann? Wird wohl zum Hobby Dutzende kommentate von Usern zu löschen.

    • dbaumann sagt:

      Natürlich, hab ja nix anderes zu tun 🙄

      Du kannst froh sein, dass bei Deinen zu 99% sinnfreien „Ergüssen“ zu fast jedem Thema überhaupt was durchkommt. Versuche es mal mit vollständigen und vor allem themen- und/oder kommentarbezogenen Sätzen, dann klappt es auch mit der Freischaltung 😉