“Wilde Schießerei”: Trubel beim Polizeiaktionstag auf der Peißnitz in Halle mit SEK-Einsatz, Unfall und Hundestaffel

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 🤣 sagt:

    Ganz schön viel Zuschauer

    Für 9% Arbeitslosenquote.

    Hm.

  2. Es gibt keine Guten sagt:

    Rational gesehen ein Armutszeugnis für Deutschland. Eine hochausgerüstet Polizei wäre wegen Falschparkern nicht nötig.

  3. BESORGTER Hallenser sagt:

    Schön zu wissen das es zu dem bevorstehenden Fontänefest alles im grünen Bereich ist!

  4. Gast sagt:

    Das war ein richtig tolles Event. Was da auf die Beine gestellt wurde, verdient höchsten Respekt. Und die Big Band der Polizei hat die ganze Zeit für super musikalische Unterhaltung gesorgt. Mein Sohn fand den Tag klasse. Und auch für alle, die sich für den Beruf Polizist interessieren war es sehr spannend.

  5. einhaneuer sagt:

    Wenn die Kinder volljährig werden, die sich darüber freuen, wenn es nach der EU geht, Ihre Fingerabdrücke unter Zwang abzugeben.

    • bin gespannt sagt:

      Dir ist klar das die ein Bild von dir haben deinen Namen, Geburtsjahr, Meldeanschrift usw. und das alles von deutschen Bürgern.

      Die wissen sogar ob du im öffentlichen Straßenverkehr Fahrzeuge führen darfst und vor allem welche!

    • nur zu sagt:

      Bestimmt wolltest du was ganz Wichtiges mitteilen.

  6. Kevin S. sagt:

    Sicher, das mit einem Maschinengewehr geschossen wurde? MG sind die Dinger, die ihren Munitionsvorrat üblicherweise über einen Gurt/ Gurtkasten zuführen und irgendwas zwischen 7 und 15 kg wiegen.
    Es gibt auch Ausnahmen (Historisches außen vor BAR und Co.) das FN M249.
    Auf dem Bild ist zb eine MP5 zu sehen. Kal 9 mm also eine Maschinenpistole. Das ist zu einem MG so ähnlich wie ein Auto zu einem Fahrrad. Dazu kommen dann noch die Sturmgewehre.
    Persönlich hätte ich das auch gern mal angesehen. Aber ich musste leider arbeiten.