Wochenende in Halle

Neben den Händel-Festspielen gibt es an diesem Wochenende auch zahlreiche andere Veranstaltungen in Halle (Saale).
Am Samstag um 9 Uhr startet der Flohmarkt auf dem Hallmarkt. Ab 12 Uhr gibt es im Rahmen der Händel-Festspiele Barockes Musikleben auf dem Markt. Samstag um 14 Uhr ist Aufgalopp auf der Rennbahn zum ersten Renntag des Jahres. Um 14.30 Uhr beginnt das Dautzscher Frühlingsfest beim SV Dautzsch.
Ab 12 Uhr am Sonntag beginnt ein Flohmarkt im Gartenreich Zeising in der Reilstraße. Sonntag um 14 Uhr gibt es einen kostümierten Rundgang „FrauenZimmer-Geschichte(n)“. Auf der Saline startet um 14 Uhr der Salzsieden der Halloren. Um 16 Uhr erklingt das Carillon am Roten Turm.
An beiden Tagen steigt rund um die Giebichenstein-Brücke das Hansefest. Auf del Sportgelände Brandberge finden an beiden Tagen die Werfertage statt.
Neueste Kommentare