Wohnmobil und Moped angezündet: Brandstifter in U-Haft

Keine Antworten

  1. Sam sagt:

    Gleich mit dem Löscher ne Abkühlung verpassen, diesem Hallenser!

    • Beerhunter sagt:

      Den Schaden plus Zinsen abarbeiten lassen!! Damit er mal sieht was und wieviel einige Sachen Kosten! Das Handwerk sucht doch händeringend Personal 😉!

  2. Robert sagt:

    Haben die JVA noch Platz gehabt ?

  3. mustergueltig sagt:

    immer wiede Hallenser… 🤔

  4. Derrick sagt:

    Harry hatte von mir ausdrückliche Anweisung, selbst der kleinsten Spur nachzugehen, um diesen Feuerteufel ausfindig und dingfest zu machen! 👍

  5. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Jetzt noch seine Alibis zu den Zeitpunkten der Mülltonnenbrände prüfen, und bei möglicher Zuordnung lebenslang in Sicherungsverwahrung.

  6. Erik sagt:

    Schwärzesten der Täter sofort verurteilen

  7. Zappelphilipp sagt:

    Zum Glück war es kein Ukrainer…