Yvonne von Löbbecke zieht für die FDP Sachsen-Anhalt in den Europawahlkampf

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Tatsache sagt:

    Den Adelstitel, als Empfehlung für etwas „Höheres“, hat sie ja schon mitgebracht.

  2. 🤣🤣 sagt:

    Dann soll diese Dame mal kämpfen……für Europa.

  3. Ironieschalter sagt:

    Von wegen 😁😁😁

  4. PaulusHallenser sagt:

    Ich drücke Yvonne von Löbbecke beide Daumen bei der Europawahl, denn Europa ist auf liberale Politik dringendst angewiesen.

  5. reiner sagt:

    Selbständige Restauratorin in Mahndorf.
    Mit steuergeldverteilenden Auftraggebern.
    Soviel freie Wirtschaft auf einen Haufen….

  6. 10010110 sagt:

    Es gelte, Zuwanderung zu begrenzen, EU-Außengrenzen zu schützen.

    Was macht die eigentlich in der FDP? Als Restauratorin ist man ja auch damit beschäftigt, kulturelles Erbe zu erhalten und bewahren. Das steht einer (wirtschafts-)liberalen Weltanschauung eigentlich deutlich entgegen.

    Aber vielleicht will sie die FDP ja auch in die Realität zurückholen.

  7. Ao sagt:

    Die weiss wohl noch nicht das kein Mensch die FDP je wieder wählen wird bei dem Murks ihn der jetzigen Regierung. Woher auch