18 Autos in der Silvesternacht beschädigt

26 Antworten

  1. Happy new Year sagt:

    Aber insgesamt alles friedlich

  2. Schrecklich sagt:

    Wenn ich die ganzen Meldungen so lese ist doch alles ganz friedlich verlaufen 🥳

    • S. H. sagt:

      Nein, nicht alles. In einer Großstadt kann nicht alles friedlich verlaufen. Was freilich stimmt, ist, dass es in Halle überwiegend friedlich zur Sache ging.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        „In einer Großstadt kann nicht alles friedlich verlaufen.“

        Warum nicht?

        • S. H. sagt:

          Weil in einer Großstadt zu viele Menschen leben. Da ist es unmöglich, alle Störenfriede aus dem Weg zu schaffen. In einem 100-Seelen-Dorf sieht das ganz anders aus.

  3. Sandmann sagt:

    Klar, was die Scheisse kostet. Immer ärgerlich für die Betroffenen.

  4. Hummel sagt:

    Jeden einzelnen von diesen Typen sofort in ein Arbeitslager stecken. Und das meine ich genau so damit die mal klar werden in ihrer Birne. Mein Auto ist betroffen und ich bin darauf angewiesen. Und Viel Geld hat es auch gekostet. Ich verachte solche Menschen.

    • S. H. sagt:

      Das übernimmt die Versicherung.

      • Ohne Worte sagt:

        S.H. Wenn dir das 2 mal passiert zahlt keine Versicherung .Ekelhaft so etwas 🤮, man hört ja nur noch so etwas von Halle.

      • Beederigung von S. H. sagt:

        S. H. du bist unironisch der lebensfremdeste, bipolareste und dümmste Troll der letzten 5 Jahre hier auf DBH

        Du verteidigst selbst zu Weihnachten, Sylvester und am Neujahr jegliche Form der Verbrechen rund um die Uhr (woher du die Zeit nimmst, soll jeder selbst überlegen) und relativierst selbst versuchten Mord.

        Langsam glaube ich, du trollst gar nicht, sondern versuchts dir alles schön zu reden.

        • Erwin sagt:

          Sylvester Stallone?

        • S. H. sagt:

          Mach dich mit deinem rechten Getrolle nicht lächerlich. Ich relativiere hier gar nichts, das weißt auch du. Die haltlosen Trollvorwürfe helfen dir auch nicht weiter – im Gegensatz zu dir bin ich eine reale Person und fungiere hier nicht ständig unter einem anderen Namen. Die Unterstellung mit der Relativierung eines versuchten Mordes ist ja mal die größte Dreistigkeit überhaupt. Aber im Lügen und Hetzen seid ihr Rechten ja bekannterweise Weltmeister.

          Apropos Zeit – ich weiß ja nicht, wie langsam du tippst, aber einen Kommentar verfasse ich meist innerhalb von 30 bis 60 Sekunden. Das bisschen Zeit hat jeder übrig. Du offenbar nicht. Und offenbar reicht die Zeit bei dir auch nicht aus, um einen Deutschkurs zu besuchen.

      • Bettina sagt:

        WENN man eine Kasko hat, was bei einem älteren Fahrzeug sicher nicht die Regel ist.
        Ich war auch der Annahme, daß ohne einen Diebstahl aus dem Fahrzeug… die zertrümmerte Scheibe als Vandalismus und nicht als Einbruchsschaden gilt, der ggf. von der Versicherung dann nicht übernommen wird.
        So oder so. Ärgerlich und völlig unnötig auf jeden Fall!

      • Rebell sagt:

        S.H@ zuviel Wind heute bei euch !

    • Beerhunter sagt:

      @Hummel , am Ende kannst du fast noch froh sein,das kein Bengalo oder sonstiges im Inneren gelandet ist! Schadenfreude und Häme hätte es da umsonst gegeben!🙈😉gesundes neues…!

    • Urlauber sagt:

      Dann zieh doch in den Krieg gegen Russland! Da kannste ne Menge Kohle machen.

  5. Claudia sagt:

    Wie bescheuert muss man eigentlich sein. Überall dieser Vandalismus letztendlich bezahlt jeder Arbeiter diese Zerstörung. Deshalb wird auch Alles teurer!!!!! Beim Diebstahl das gleiche. Was sind das für hirnlose Menschen wo bleibt da die Solidarität???? Unschuldige Menschen haben den Schaden

  6. Kerkermeister sagt:

    Einsperren und vorher kurzes Dienstgespräch führen.

  7. Seltener Gast sagt:

    Das sind solche Menschen, die sich nie ein Auto leisten können, weil sie zu faul zum Arbeiten sind und die nie den Führerschein machen können, weil sie dafür zu dämlich sind.

    • Bitte lass es selten bleiben.. sagt:

      Na du bist ja besonders schlau: Leute, die ein Auto und/oder einen Führerschein besitzen begehen also ALLEIN DESWEGEN nie derartige Straftaten?

      Also begehen dann Leute, die legal eine Schusswaffe besitzen, nie einen Mord durch Erschießen?

      Menschen mit einem Konto begehen nie Bankbetrug?

      Menschen, die Kinder haben vergehen sich nie an Kindern?

      Alles klar, seltener Gast, alles klar. Auch aufgrund solcher seltsamen „Hinweise“ kann man froh sein, dass DU garantiert nichts mit der Aufklärung solcher Taten zu tun hast.

  8. Bubble sagt:

    Hände ab, aber zack.

    Solch‘ dämlichen Kommentare zwecks Versicherung. Es kommt drauf an, ob Voll- oder Teilkasko. Hirn bringt die Versicherung den Bedürftigen leider trotzdem nicht!

  9. So viel Goldstaub zu Neujahr sagt:

    Am Anfang werden Scheiben eingeschlagen. Später wird auf Menschen …

  10. Unterwürfiger deutscher Journalist sagt:

    Sollte die Randale auf Linke zurückzuführen sein, wird der entsprechende Zeitungsartikel eines braven deutschen Untertanen wie folgt aussehen:

    Bei 18 Autos gingen Seitenscheiben zu Bruch. Allerdings würde nur in 3 Fällen aus den Autos gestohlen und kein einziges Auto wurde uin Brand gesetzt

    Barrikaden würden nur an 5 Stellen errichtet und lediglich 3 würden angezündet.

    Neben einigen wenigen zerstörten Fensterscheiben würden nur vereinzelt Pflastersteine und Molotow Cocktails auf die Polizisten geworfen, so dass nur 6 Polizisten verletzt wurden. Nur einer schwebte in Lebensgefahr. 😁👍