Zum heutigen Weltzolltag: Zoll in Sachsen-Anhalt startet Nachwuchskampagne und stellt sich auf der Chance-Messe in Halle vor

Foto: Zoll

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. aka electric sagt:

    „Wir sind die Generation Zoll“ – nee, Papst.
    Lernen Sie den Zoll persönlich kennen:
    Auf Ihrer Baustelle.
    In Ihrem Lieblingsrestaurant (nein, nicht das, jenes, das noch nicht aufgegeben hat).
    Die wechseln auch gern mal einfach die Jacke. Dann steht hinten JUSTIZ drauf oder eben POLIZEI.
    Hä?
    Weil sie es können.

  2. Kann man machen, wenn.... sagt:

    Also wer so absolut überhaupt gar nichts vorhat mit seinem Leben, der kann das machen.
    Die gammeln noch mehr rum als Beamte bei der Polizei oder sonstwo. Man muss halt nur mit Langeweile und seeehr ausgedehnten Mittagspausen klar kommen.
    Guuut, man entwickelt sich nicht weiter. Geistig. Körperlich eher in die Breite, aber wen das alles nicht stört….
    Überhaupt finde ich und ein Großteil der Jugend: wir brauchen krass mehr Beamte. Die Arbeit können andere machen.