Zur Ärztin oder doch ins Krankenhaus? Universitätsmedizin Halle startet mit digitalem Angebot zur medizinischen Ersteinschätzung

Close-up of a businessman hand holding a smartphone white screen is blank the background is blurred.Mockup.

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Die App bitte besonders in Arabisch und ukrainisch verbreiten.
    Nicht das immer noch „schwerkranke Gäste“ wegen Nasenbluten und eingerissen Fingernagel die Notaufnahmen verstopfen.

  2. Horrido sagt:

    Kassenärztlicher Notdienst (116117) ist auch so eine Nullnummer, ich hab die einmal in Anspruch genommen, nach 45 min in der Warteschleife wirst du dann automatisch aus der Leitung gekickt.Also bei Problemen nicht wirklich hilfreich.

  3. grätsch sagt:

    Die Überschrift ist diskriminierend.

  4. TH sagt:

    Der Link zum Lotsen passt nicht.
    Hier geht´s zum Lotsen:
    https://www.uk-halle.de/krankenversorgung/digitaler-gesundheitslotse

  5. Chirurg sagt:

    Warum eigentlich zur Ärztin und nicht zum Arzt