110 neue Auszubildende und duale Studierende am DHL Drehkreuz Leipzig gesucht

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Eigenlob stinkt ! Wenn Pakete schleppen spannend sein soll, ich weiß ja nicht. Vielleicht für diejenigen die sich Arme wie Schwarzenegger aneignen wollen.

    • wasn typ sagt:

      warum kommt von dir immer so ein schwachsinn?

    • Franz2 sagt:

      Tja, irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die ganzen Onlinebestellungen bei den Leuten ankommen und dazu braucht es auch Muskelkraft … kann man aber nur nachvollziehen, wenn man selbst einem Job nachgeht. 😉

    • Ein Hoch auf den Kapitalismus sagt:

      Welcher Arbeitgeber ist im lebensverachtenden Kapitalismus bitte noch ehrlich? … dass der Standort nur so gut funktioniert, weil es hier kein echtes Nachflugverbot gibt, Fliegen billig ist, weil man auf Kerosin keine Steuern zahlen muss usw. will doch keiner wissen. Hauptsache die Wirtschaft brummt und die Sachsen-Anhalter lassen sich so richtig schön ausbeuten …

      • Bin gespannt sagt:

        Glaubst du die Scheisse eigentlich selbst die du schreibst?

        • Blödquatscher entlarven sagt:

          Sehr überzeugende Gegenargumente, das muss man dir lassen!

          • bin gespannt sagt:

            JA sorry aber der ist nicht intelligent genug um ihn zu erleuchten.

            Aber vielleicht Interessiert es dich ja.

            Also echtes Nachtflug verbot gibt es auch an anderen Standorten nicht.

            In ganz Deutschland muss man keine Mineralölsteuer auf Kerosin zahlen.

            Und das wird wohl der dümmste begreifen solch ein Flughafen im Ausland ist nun wirklich nicht sinnvoll!

            Der Punkt mit dem ausbeuten ist genau so dumm kein Deutscher muss sich hier ausbeuten lassen jeder kann sich immer einen neuen Job suchen!

            Sinnvoll ist der Standort allemal weil er recht zentral in Deutschland ist was für eine Warenverteilung enorm wichtig ist dazu die gute Verkehrsanbindung. Rentabel wäre der ganze Betrieb auch mit West Löhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.