2.000 Handwerksbetriebe in Sachsen-Anhalt weniger als vor zehn Jahren

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Zwegat sagt:

    Wozu auch. Da muss man was können und sich vielleicht auch noch anstrengen. Wer dumm und faul ist, geht in irgendeine Behörde und sitzt sich dort den fetten Arsch breit.

  2. Hallenser55 sagt:

    Also die tun mir überhaupt nicht leid, bei den Preisen die diese „armen“ Handwerksmeister mittlerweile nehmen.
    Hatte letztens eine Lackiererrechnung in der Hand (wg. Versicherung), passt auf jetzt kommts:
    120,00 !!!! €/Stunde, ticken die noch ganz richtig ?

    • Handwerker sagt:

      Ja wären es noch 2000 Betriebe mehr in Sachsen Anhalt, wäre die Konkurrenz grösser und die Preise sicherlich auch niedriger.

      Sei froh das du überhaupt einen Handwerker bekommen hast die Warteliste ist lang …. Monate lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.