20. Auflage: Freiwilligentag in Halle feiert am 3. und 4. Mai Jubiläum mit 55 Mitmachangeboten

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Robert sagt:

    Wie wäre es freiwillig in der Bundeswehr zu dienen ?
    Dann hätte die Freiwilligenagentur 56 Mitmachangebote.

    • Mach dich nicht zum Robert sagt:

      Auch das kann jeder machen muss man nur wollen! Aber den Robert fällt das selber denken meist sehr schwer!

    • Jürgen sagt:

      Wie wäre es überhaupt mal, etwas Uneigennütziges zu tun? Etwas, was der Allgemeinheit zugutekommt? Aber das Schwafeln und Meckern am heimischen Computer ist ja so viel bequemer! 

    • Frodo sagt:

      Hatte mich schon mal gemeldet, bin damals aber aus zwei Gründen abgelehnt worden: zu alt (DAS Ablehnungstantra wie immer bei Bewerbungen), und „bereits gedient in fremden Streitkräften“.
      Kann man nun halten davon, was man will

  2. El Pumpi sagt:

    Du meinst , jeder soll sich eine Wärmepumpe oder Windrad kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.