Heute startet der 21. Hallesche Ostermarkt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Schön, aber... sagt:

    Eine schöne Sache. Mit einer Ausnahme: Ein Streichelzoo ist nicht nur absolut unnötig, sondern vor allem gefährdend für die Tiere. Unnötiger Stress.

  2. Soso sagt:

    Orr muss man an allen immer was zu meckern haben?
    Schrecklich

  3. Name* sagt:

    Warum feiern wir eigentlich Feste fast immer zu früh?
    Weihnachten während der Adventszeit, Ostern während der Fastenzeit, Oktoberfest im September?

  4. Osterrentier sagt:

    Sehr viele Ideen, die bestimmt Besucher anlocken. Allerdings Comicrentiere, die sich als Osterhasen bzw. -lamm verkleidet haben mit Eiern im Geweih (Flyer) sind doch sehr merkwürdig. Alles wird immer beliebiger und ist vorwiegend auf Kommerz ausgerichtet.

    • Horch und Guck sagt:

      Das Plakat kann eben ohne Ostereier auch für den Wintermarkt genutzt werden, da hamse was gespart.
      Das muss diese Kultur sein, von der die Profi-Veranstalter immer sprechen, da haben wir als Kunden und erst recht die Freizeitpolitiker nix zu melden.

  5. Katrin sagt:

    Wo kann man denn die Hasen abgeben ??? Habe nichts gefunden…..ausser vor dem Händel lagen welche…….im Freien……und dann wenn es regnet ???