2:2: Hallescher FC holt einem Auswärtspunkt beim VfB Lübeck

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Durchgehalten, Moral und Kampfgeist gezeigt, und das Spiel fast gedreht.
    Chancen waren reichlich herausgespielt, jetzt nur noch effektiver eiskalt zuschlagen, dann geht’s verdient wieder aufwärts in der brutal engen Liga.
    Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Auswärtspunkt.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

    • PaulusHallenser sagt:

      „Durchgehalten, Moral und Kampfgeist gezeigt“

      Der wahre Exilhallenser,
      vor allem beim Leeren der letzten Flasche Sternburger. 🙂

      „und das Spiel fast gedreht.“

      „fast gedreht“ ist eben trotzdem nicht gewonnen. Aber offenbar gelten bei der HFC-Gurkentruppe einfach andere Maßstäbe.

      „Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Auswärtspunkt.“

      Dieser Punkt wird den verdienten Abstieg des HFC nicht verhindern können.

      • Der wahre Exilhallenser sagt:

        Ich muss dich bezüglich deiner Lügen und Verleumdungen enttäuschen, denn ich trinke niemals Alkohol.
        Dieser Umstand belegt, wie du pauschal, ohne Hirn und Verstand Dich selber ad Absurdum führst.
        Naja, ist der Ruf erst ruiniert, lügt es sich ganz ungeniert. Schön, daß die breite Öffentlichkeit sehen kann, was für ein Kaliber Du bist.😇

        Übrigens – Du bist nur einer, die Masse der Besucher und echter Fans sind Tausende, daran wirst du mit anonymer Dreckschmeißerei nichts ändern du Zwerg.
        🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

      • Dunkler Schatten sagt:

        und nur kurze Zeit später beim Artikel bezüglich des Terroranschlages vergießt er verlogene Krokodilstränen wegen Kevin und seinem traurigem Vater, während er nie eine Möglichkeit auslässt, gegen den Verein und seine Unterstützer zu hetzen und aufzustacheln – Doppelmoral und Lüge pur!
        Pietätloser erfolgloser Möchtegern-Selbstdarsteller.

  2. Ohh sagt:

    Zu mehr hat es nicht gereicht, jetzt wird das nächste Spiel wieder verloren, wetten dass.

  3. Eckfahne sagt:

    @Ohh…Wetten, dass du keine Ahnung hast !

  4. Ohh sagt:

    Ich habe Ahnung, warte mal aufs nächste Spiel, da werden die nich so viel Glück haben wie dieses mal

  5. Ohh sagt:

    Außerdem hat Fußball nichts mit Ahnung zu tun sondern mit Willen und Kondition

  6. Ich sagt:

    Tja, Julia, Halle hat 2 Tore aufgeholt und RB 2 Tor rein bekommen, einfach super.

  7. Loddars Kumpel sagt:

    Es sollte mal über den Einsatz von Nietfeld in der Abwehr nachgedacht werden. Er ist gelernter Stürmer…