2,64 Millionen Euro Härtefallhilfe für Betreiber von Öl-, Pellet- und Flüssiggasheizungen in Sachsen-Anhalt – 10.770 Anträge gestellt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. der Bund verschenkt nichts sagt:

    Mit der Härtefallhilfe entlastet der Bund Privathaushalte, die 2022 von besonders starken Preissteigerungen betroffen waren.
    Und holt es sich durch die erneute Erhöhung der verlogenen CO-2-Steuer und der Erhöhung der LKW-Maut mehrfach über andere Wege zurück.

  2. der Bund verschenkt nichts sagt:

    Finanziert eventuell Waffenlieferungen ins Ausland,LED-Beleuchtungen in Indien,Prämien für Genderwissenschaftszeugs,Entwicklungshilfen für China,Hochwasserschädenbeseitigung in Afghanistan(liegt nicht im Ahrtal),Spenden für Moscheen,erhöht die Diäten,investiert in millionenschwere Subventionen für dubiose Zukunftszentren die keiner brauch…. such dir einfach was aus! Oder bist du auch einer von denjenigen ohne Schulabschluss die von den steuerzahlenden menschen in diesem Land für Blödsinn bezahlt werden? dann verstehe ich natürlich deine zufriedene Zustimmung.

  3. Daniel M. sagt:

    Derartige Härtefälle gab es bei den allerwenigsten. Dieses Steuergeschenk war überflüssig. Es betraf Hausbesitzer, die eh finanziell gut gestellt sind.