450 Kinder lernen im Nordbad in Halle schwimmen: Schulschwimmprojekt der DLRG Sachsen-Anhalt gestartet

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Tassimo sagt:

    Ich freue mich immer wieder, wenn es solche tollen Aktionen gibt. Viel zu wenig beachtet, als selbstverständlich abgetan und zu wenig gewürdigt. Dank an das Ehrenamt

  2. Vll sagt:

    Eine super Klasse Idee, ganz prima, endlich!

  3. Lehrer sagt:

    Hoffentlich steckt sich da keiner an. Die Delta-Variante lauert schon. Lieber Lockdown!

  4. Erich Honecker sagt:

    In der BRD muss man über Selbstverständlichkeiten berichten wie über einen 10-Jahres-Plan.

  5. Bildung sagt:

    Dankeschön E. H. bei dir war schwimmen noch ein Unterrichtsfach und wurde sogar noch benotet. Aber jetzt lassen sie die Kinder absaufen und jammern nur noch rum. Die Schulbildung vor 89 war viel besser.

    • Margot Honecker sagt:

      Darauf stoßen wir gemeinsam an. Es lebe der Sozialismus. Er lebe hoch, hoch, hoch.

      • Horst sagt:

        Ich hatte das erste Halbjahr der 11. Klasse nur Schwimmen als Sportunterricht im Stadtbad. Nix Sozialismus. Das war 2002. xD

  6. Vll sagt:

    Schwimmen lernen sollte jeder in der Schule wenn es das Elternhaus nicht geschafft hat

    • xxx sagt:

      Mittlerweile können viele Eltern schon nicht mehr schwimmen, dank unseres tollen Bildungssystems seit der Wende.

      • Camel sagt:

        Nicht wegen des Bildungssystems, sondern weil die aus der Wüste kommen, natürlich im Schlauchboot…