450 Kinder lernen im Nordbad in Halle schwimmen: Schulschwimmprojekt der DLRG Sachsen-Anhalt gestartet

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar Tassimo sagt:

    Ich freue mich immer wieder, wenn es solche tollen Aktionen gibt. Viel zu wenig beachtet, als selbstverständlich abgetan und zu wenig gewürdigt. Dank an das Ehrenamt

  2. Avatar Vll sagt:

    Eine super Klasse Idee, ganz prima, endlich!

  3. Avatar Lehrer sagt:

    Hoffentlich steckt sich da keiner an. Die Delta-Variante lauert schon. Lieber Lockdown!

  4. Avatar Erich Honecker sagt:

    In der BRD muss man über Selbstverständlichkeiten berichten wie über einen 10-Jahres-Plan.

  5. Avatar Bildung sagt:

    Dankeschön E. H. bei dir war schwimmen noch ein Unterrichtsfach und wurde sogar noch benotet. Aber jetzt lassen sie die Kinder absaufen und jammern nur noch rum. Die Schulbildung vor 89 war viel besser.

  6. Avatar Vll sagt:

    Schwimmen lernen sollte jeder in der Schule wenn es das Elternhaus nicht geschafft hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.