49-Euro-Ticket gilt ab morgen: nicht vergessen, die HAVAG-Abo-Karte zu aktualisieren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fauler Rucksack sagt:

    Habs vergessen. Kann man das noch später aktualisieren, dann halt für den nächsten Monat?

  2. PaulusHallenser sagt:

    Mein Arbeitgeber stellt jedem Beschäftigten ein solches Ticket kostenfrei zur Verfügung. Das heißt für mich, ich werde wohl ab und an mit der Straßenbahn fahren.

    • SUV Fahrer sagt:

      Super, ein Trottel weniger auf der Straße. Hoffentlich folgen viele deinem Beispiel. Mehr Platz für mich.

      • PaulusHallenser sagt:

        Ich habe auch ein Auto. Ich fahre tagsüber mit der Straßenbahn, aber abends nutze ich nur das Auto, weil der ÖPNV in Halle mittlerweile sehr gefährlich geworden ist.

  3. Maja sagt:

    Leider funktioniert das nicht am Automaten.

  4. Snoopy sagt:

    Meine Tochter hatte den Umstelltermin verpasst und war extra bei der HAVAG. Dort wurde ihr gesagt, sie könne erst zum 01.06. wechseln.

  5. Tina sagt:

    Wenn Sie aus einem anderen Abo ins Deutschland-Ticket gewechselt sind: Das Deutschland-Ticket ERST am 1. MAI aktivieren… Ich habe dieses am 28.April getan, bin in eine Kontrolle gekommen und war ein „Schwarzfahrer“ .. Der Kontrolleur erkennt meinen „alten“ Abo-Vertrag nicht mehr…

    Ich bin mir sicher, ich war nicht die Einzige ….