720 Mio Euro: Haushalt beschlossen

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Beifall sagt:

    „Er möchte ein Dank an die richten, „die das alles bezahlen. Danke liebe Hallenser, liebe Steuerzahler, liebe Deutsche.“ Stadträte seien nicht die Gutsherren, sondern die Gutsverwalter.“
    .
    Vielen Dank!
    Da hat er 100%ig Recht der AfD-Mann.
    Die übrigen Stadträte und die Verwaltung in Halle agieren schon lange so, als ob die Bürger und Steuerzahler ihnen zu dienen hätte und nicht umgekehrt.

  2. Beifall sagt:

    „Er möchte ein Dank an die richten, „die das alles bezahlen. Danke liebe Hallenser, liebe Steuerzahler, liebe Deutsche.“ Stadträte seien nicht die Gutsherren, sondern die Gutsverwalter.“
    .
    Vielen Dank!
    Da hat er 100%ig Recht der AfD-Mann.
    Die übrigen Stadträte und die Verwaltung in Halle agieren schon lange so, als ob die Bürger und Steuerzahler ihnen zu dienen hätten und nicht umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.