Kind leicht verletzt: Straßenbahn und Kinderwagen in Halle-Neustadt zusammengestoßen

Keine Antworten

  1. Sunny sagt:

    Wie kann das denn bitte passieren…
    Haben vielleicht die Eltern oder wer auch immer den Kiwa geschoben hat, lieber aufs Handy geguckt oder gedacht, ach das schaffe ich noch…..
    😱😱😱

    • Man kann es einfach nicht verstehen sagt:

      Sowas beobachtet man leider immer wieder. Manche sind einfach wahnsinnig und lebensmüde

  2. Hansi sagt:

    Die Polizei hat herausgefunden, dass der Insasse des Kinderwagens noch nicht volljährig war und überdies keinen Führerschein besaß.

  3. Irre sagt:

    Weil einfach zwischen Bussen und Bahnen rübergelatscht wird ohne zu gucken ob da was angefahren kommt.
    Die Mutter müsste man verhaften und das Kind dem Jugendamt übergeben.

    • XYZ sagt:

      Immer wieder erstaunlich, wie sich Leute äußern, obwohl weder der Hergang im Artikel steht noch die Schreiber selbst dabei waren.

  4. Enricos Sklave sagt:

    Die HAVAG dominiert so langsam die hallschen Unfallschlagzeilen

  5. So sagt:

    Tja wenn man einen Kinderwagen führt müsste man eigentlich auch eine Fahrerlaubnis haben

  6. S@eppelt sagt:

    An dieser Stelle wo heute der Unfall stattfand muss unbedingt eine Änderung her. Häufig ist zu beobachten das aus Richtung der Tram Haltestelle, sowohl Kinder als auch ältere Menschen aller Nationen dort in Richtung Jobcenter / Skate Anlage über die zweispurige Magistrale rennen. Häufig hört und sieht man dort Vollbremsungen von Fahrzeugen oder Situationen, welchen den Tramfahrern die Schweissperlen auf die Stirn treiben.
    Keine Ahnung wer diese Planung und Umsetzung genehmigt hat, aber es ist nicht zu Ende gedacht.

  7. Man kann es einfach nicht verstehen sagt:

    Egal wo du gehst und stehst in Halle, da sieht man immer wieder Idioten ,die ohne zu schauen einfach mal so über die Gleise ,obwohl ne Straßenbahn sich nähert aber dann jammern wenn was passiert.

  8. Emmi sagt:

    Einfach mal Augen und Ohren auf. Weniger aufs Handy schauen und Ohrhörer raus….. Eigenverantwortung!!
    Dem Kind gute Besserung