Woolworth-Filiale in der Großen Ulrichstraße schließt vorübergehend – Wiedereröffnung im Oktober geplant

Heute war endgültig Schluss: Die Woolworth-Filiale in der Großen Ulrichstraße hat ihre Türen vorübergehend geschlossen. Nach dem letzten Verkaufstag heißt es jetzt „Umbau statt Einkauf“ – doch ein Comeback ist bereits fest eingeplant.
Die Filiale wird umfangreich modernisiert und für die zukünftigen Anforderungen fit gemacht. Die Wiedereröffnung ist für Oktober dieses Jahres geplant. Bis dahin bleibt der Standort geschlossen.
Die Umbaumaßnahmen sind Teil einer deutschlandweiten Modernisierungsoffensive von Woolworth. Ziel ist es, die Verkaufsflächen kundenfreundlicher zu gestalten und das Sortiment besser zu präsentieren. Auch energetische Verbesserungen und neue Ladenbaukonzepte sollen in Halle umgesetzt werden.

Was wollen die denn umbauen,wenn die Artikel gleich bleiben? Alles nur Billigkram minderwertige Qualität
Da spricht der Temu-Profi.
Was für eine Verschwendung von Produktionskapazität für geschmacklose und kitschige Angebote…was für eine Verschwendung von Ressourcen…
Für mich bewahrheitete sich immer, dass Qualität letztendlich immer das Beste ist an Haltbarkeit undx Preis.
Nur ist ihr persönlicher Geschmack unbedeutend, weshalb sich die Geschäftspolitik nicht nach diversen Einzelinteressen richtet. Sie sind frei in ihrer Entscheidung andere Läden aufzusuchen.