Abstimmungschaos um den Mietspiegel – aber eine Entscheidung ist wohl klar: die Verwaltungsvorlage fällt durch

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Ge sagt:

    Was können die überhaupt? Und so was will uns regieren?

    • hallenser65 sagt:

      Lass Dich wählen und mach´s besser! Dummschwätzer! Wenn es so einfach wäre, würden wohl nicht so viele Leute so lange dran rumfeilen. Dass selbst für Eingeweihte das Ganze schlecht zu durchschauen ist, macht es solchen Leuten wie dir absolut unmöglich. („somit haben im Ausschuss zwei Anträge eine Mehrheit gefunden, die sich gegenseitig ausschließen.“). Aber selbst, wenn das Ergebnis einstimmig angenommen wird, kommt immer noch so ein Hanswurst wie du mit seinen Stammtischweisheiten daher. Lass dich an deinen Taten messen! Alles andere gehört in deine Sterni-Whatsapp-Gruppe

  2. Liederjan sagt:

    Erstmal nur Getöse. Keine*r will es gewesen sein. Am Ende geht der Mietspiegel im Stadtrat durch. Es gibt auch nicht wirklich eine vernünftige Alternative.