Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 166 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 326 (+24,72), sechs Todesfälle, 39 (+2) ITS-Behandlungen, 1882 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Antifa Halle sagt:

    Gepriesen sei der Coronagott, auf dass wir von seinem Zorn verschont bleiben! Bringt ihm die Ungeimpften als Opfergabe dar, sind es doch sie, die uns verraten haben. So verlautbarten es jedenfalls die Priester, deren weises Wort es als Unreiner nicht zu hinterfragen gilt. Amen.

  2. G-1 sagt:

    Ich denke die Zahlen fallen und Omakorn ist nicht so gefährlich? Macht mich irgendwie stutzig, dass die Zahl der Verstorbenen nun plötzlich steigt.

    • theduke sagt:

      Das ist erklärbar. Den Höchststand an Neuinfektionen hatten wir Mitte Dezember. Erst mit einer zeitlichen Verschiebung kommen die Menschen ins Krankenhaus und versterben dann u.U.. Hinzu kommt, dass der Altersdurchschnitt geringer geworden ist. Jüngere Menschen liegen länger im Krankenhaus und einige schaffen es allein nicht wieder raus. Traurig, aber wahr. Weiterhin ist vermutlich Omikron in Halle noch nicht so verbreitet. Daher ist hier noch die Delta-Variante verantwortlich. MICH WÜRDE JA MAL INTERESSIEREN, WIE VON DEN GESTORBENEN DER ALTERSDURSCHNITT und der IMPFSTATUS IST.

    • BR sagt:

      @G-1

      Musst du nicht begreifen. Hat was mit Alter zu tun , heisst Demographie oder so ähnlich. STERBEN SOLL VORKOMMEN. Wird auch dir passieren irgendwann

  3. Dieter Schika sagt:

    Ich denke die Zahlen fallen und Omakorn ist nicht so gefährlich? Macht mich irgendwie stutzig, dass die Zahl der Verstorbenen nun plötzlich steigt.

  4. B. C. sagt:

    Die Zahlen von Infizierten sind eh höher, und werden nach Urlaubszeit eca steigen, bzw. wenn auch für 2 G überall Testpflicht bestehen würde. Über 2 Jahre der Coronaschei.. (offiziell durch WHO erst später zur Pandemie ausgerufen)Jetzt sind doch schon so viele geimpft, man hat sogar die Ungeimpften sozusagen aus/ weggesperrt, aber es wird und wird nicht wirklich besser, es steigen sogar die Todeszahlen, oder haben wir schon die Situation, dass entschieden werden muss, wen man behandelt oder sterben lässt?
    Ich hoffe Politiker, Experten und Co. merken endlich, dass in Deutschland so einiges (auch Corona unabhängig) schief läuft und sie neue Wege gehen sollten.

    • BR sagt:

      @B.C.

      „Ich hoffe Politiker, Experten und Co. merken endlich, dass in Deutschland so einiges (auch Corona unabhängig) schief läuft und sie ….“
      Das wird nicht passieren! Dann müssten die ja ihre Unfähigkeit eingestehen und auf vieeeele Euronen verzichten.

  5. Tim Buktu sagt:

    Aus sechs Todesfällen mit oder an Corona oder vielleicht Verkehrsunfall mit einer Kiste Coronabier auf dem Rücksitz konstruiert ihr wieder die Apokalypse. Euch haben sie so nachhaltig ins Gehirn geschissen, dass es einem Angst und Bange um die Zukunft dieser Gesellschaft wird. Wann fangt ihr endlich an zu denken? Quer muss es für den Anfang garnicht sein.

    • Franz2 sagt:

      Dann ist es an dir den Beweis zu erbringen, dass wir alle falsch liegen und uns ins Gehirn geschissen wurde. Ständig diese Behauptungen von angeblich ausgewiesenen „Experten“. Scheinbar hast du mehr Infos zu den Verstorbenen wie Krankenhaus und Angehörige zusammen … ?!! Dann erleuchte uns, oder musst du dich bei deinen Telegram-Professoren erst rückversichern ?

      • BR sagt:

        @Franz2
        Du raffst es echt nicht. Heute gab es zwei Personen, die relativ jung waren. Was hatten die für Vorerkrankungen, was war deren Grund für die Einlieferung ins KH (Unfall. Schlaganfall, Herzinfarkt…..)?? Bei den Toten gab es zwei Geimpfte, zwei Ungeimpfte und bei dem Rest ist der Impfstatus unklar🤔🤔
        Mach dich schlau und dann berichte.
        Alles sehr transparent???

    • PI HAL sagt:

      Seit Monaten schwurbelst du den gleichen Mist. Hat sich IRGENDetwas so getan, wie du das damit beabsichtigt hat? IRGENDetwas? Falls nicht, und danach sieht es ja aus, solltest du mal darüber nachdenken, ob nicht vielleicht DU die ganze Zeit auf dem Holzweg bist.

  6. ... sagt:

    Zahlen denen man eh keinen Glauben schenken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.