Auf 100 Haushalte in Sachsen-Anhalt kommen 104 Autos, 170 Fahrräder und 173 Handys

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Fadamo Fadamo sagt:

    Wo die Statistik überall rumschnüffelt .Das gab es zu DDR Zeiten nicht.

    • Fadammt nochmal! sagt:

      „Rumschnüffelt“… Vllt. setzt du dich erst mal damit auseinander, wie das Statistische Landesamt diese Zahlen ermittelt. Dann kannst du immer noch rumlamentieren, dass es freiwillige Befragungen zu DDR-Zeiten deiner Meinung nach nicht gab.

    • 10010110​ sagt:

      Zu DDR-Zeiten gab es auch kein Facebook, Instagram, Netflix, Payback, Kartenzahlung und wo noch so alles die Leute der Bequemlichkeit wegen freiwillig ihre Daten hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.