Betrunkener Autofahrer ist in Schlangenlinien in Trotha unterwegs

8 Antworten

  1. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    +++ erste Dosis intus+++

    „Angela Merkel ist gegen das Coronavirus geimpft worden. Die Bundeskanzlerin erhielt am Freitagnachmittag den Impfstoff von Astrazeneca, teilte Regierungssprecher Seibert mit.“

  2. Avatar Rufus sagt:

    Am Freitag 8:18 durch die Mötzlicher Straße. Vielleicht dabei auch noch einen kurzen Abstecher an der schule vorbei gemacht – Willkommen in Halle an der Saale!

    • Avatar Der Frosch mit der Maske sagt:

      Rufus, na du bist ja ein Spinner. Was hat das mit Halle an der Saale zu tun? Idioten die meinen besoffen Auto fahren zu müssen gibt es leider überall, auch in deiner westdeutschen Provinz. Also troll dich in selbige und laber nicht so einen geistigen Dünnschiss. Dir ist wohl vom vielen Gras rauchen no die Birne benebelt

      • Avatar Rufus sagt:

        Ach Froschilein. Wenn ich so dünnhäutig wie du wäre, würde ich jetzt zum nächsten Anwalt rennen und eine Anzeige wegen Beleidigung anfertigen lassen.
        Mach ich aber nicht, also fahr du auch mal ein wenig runter. Deine Kommentare hier auf der Seite sind zum Teil unterste Schublade und deine Probleme an westdeutschen Mitbürgern festzumachen ist auch völlig hinterwäldlerisch. Und nur zu deiner Info: Ich bin im „Osten“ geboren und habe ihn auch nie verlassen. Ich habe bloß – Spaghettimonster sei dank – nicht solche verquerten und eingestaubten Ansichten wie du.
        Und in Halle sind die sozialpolitischen Probleme nun mal etwas größer als in anderen (nicht allen) Städten. Deswegen ist ja Halle jetzt nicht gleich die schlimmste Stadt ever. Es fällt nur einfach ein wenig auf.

  3. Avatar Früh sagt:

    Auto und Führerschein einziehen

  4. Avatar Post sagt:

    Auto und Führerschein beschlagnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.