Bislang 392 schulpflichtige Ukraine-Flüchtlinge in Halle – Land plant Ankunftsklassen und will ukrainische Lehrer gewinnen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. S H.ausQ. sagt:

    Es wird nicht einmal geschafft normale Lehrer zu finden, wo wollen die dann ukrainische Lehrer hernehmen…

    • Schakhand sagt:

      Hasts ja bald geschafft mit der Schulfplicht. Dann wird endlich Stütze kassiert.

    • 10010110 sagt:

      Ukrainische Lehrerinnen sind genauso geflüchtet wie die Kinder. Ich kann mir vorstellen, dass die gern bereit sind, wieder zu unterrichten (zumal bei deutschem Gehalt).

  2. BR sagt:

    „…bereits berichten, dass mehrere Schüler bereits jetzt mit ihren regulären Lehrern, die noch in der Heimat sind, Videounterricht machen – zum Beispiel von Odessa aus.“
    Hut ab, die sind eben wesentlich weiter als D (Entwicklungsland)

  3. BR sagt:

    @BR lernt es nie 24. März 2022 um 03:29 Uhr
    Pupertierst du noch???
    Nutze die Chance, dich weiterzuentwickeln, soweit dir das gegeben ist.