Bürgersprechstunde zum A143-Weiterbau am Dienstag in Bennstedt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. He sagt:

    Kümmert euch lieber um billiges Gas ihr Heinnis

  2. Bürger für Halle sagt:

    Als sei die Zerstörung von Land ein „Lückenschluss“. Einige haben sich so richtig hinters Licht führen lassen und scheinen nun langsam aufzuwachen, weil die Verwüstungen langsam sichtbar werden. Was noch kein Vergleich zum kommenden Autobahnverkehr ist, denn dann wird die Gegend unbewohnbar sein. Für immer.

    • Petri sagt:

      Richtig so.Da kommt ein Angelteich hin.

    • Umgeschaut sagt:

      Biotope sind wichtig. Bewohnt werden die nur von Tieren, aber die meinst du ja nicht.

    • Texas sagt:

      Unbewohnbar? Die Leute der Gegend sehnen die Fertigstellung herbei um nicht mehr durch den Stadtverkehr oder über eine Fähre zur A 14 zu müssen!

      • Mcgill sagt:

        Mit ein alten Golf Diesel zur Demo fahren,die dreckschleuder versteckt abstellen,rauf aufs Rad und zur Demo. Und dann das ganze Richtung Heimat umgekehrt.die verlogene Umweltschützer fahren nicht auf Montage,da Harz 4 einfacher ist.
        Sollten mit Ihrer Gülle aus der Klappe biogasanlagen betreiben.ist günstig und gut für die umwelt

  3. Itzig sagt:

    Wie weit die Stadt Halle eine wirkliche Entlastung erfährt wird sich erst noch zeigen. Die Abkürzung durch die Stadt und damit auch die Umfahrung von Mautsäulen, ist eine tägliche Realität. Die Stadtverwaltung steht deshalb in der Pflicht, nach der Realisierung dieser Stadtumfahrung, geeignete administrative Maßnahmen zu ergreifen um die Entlastung der Stadt auch wirklich zu gewährleisten!