Busfahrer der Linie Halle – Löbejün angegriffen und rassistisch beleidigt

23 Antworten

  1. Steff sagt:

    Unsere Goldstücke mal wieder. Einfach abschieben in den Atlantik. Problem gelöst.

    • Löser sagt:

      Deine „Probleme“ würden bleiben….

    • Lol sagt:

      Warum sollte mann den Busfahrer abschieben? Er wurde aufgrund seine Hautfarbe beleidigt und bedroht.

      • Gucki sagt:

        Jetzt komm doch bitte nicht mit Fakten. Wenn pawlowsche Reflexe dafür sorgen, braunen Müll abzusabbern, ist es doch egal, was wirklich in der Nachricht steht.

      • Cybertroll sagt:

        Na weil er nicht angehalten hat. grins
        Bus fahren auf deutschem Boden von weißem Mann.
        Dann schwarzer Mann muss halten wenn weißer Mann sagt.

      • Dumme Deutsche sagt:

        Is doch scheissegal, ob er auf Grund seiner Herkunft/Hautfarbe beleidigt würde!

        Die Deutschen werden auch ständig beleidigt.

        – die Nazikeule bekommen die Deutschen 10 Mal am Tag wegen ihrer. Herkunft
        – und Beleidigungen gibt es jeden Tag zu hauf!

        Aber was will man machen?

        Die Deutschen sind und waren jederzeit ein obrigkeitshöriges, untertäniges Volk. Kein Grips in der Rübe. Nicht für 5 Pfennig. Die „Intelligenz“ einer programmierten Festplatte! 👎

        Beispiel:

        Steht ein junger Mann an der Grenze. Alter ca. 20-30 Jahre, mehr weiss man nicht. Keinen Namen, keine Herkunft, keinen Beruf, kein gar nichts!

        Kommen die Massenmedien daher und schreiben:

        Dat is eine Flüchtling un der ist hochdalendierd!

        Was macht der deutsche Trottel?
        Er glaubt die Shice!

        Ein Beweis für die geistige Retardiertheit und/oder den Untertanen Geist der Deutschen. 👍

    • SteffHat0iq sagt:

      Hallo Steff, Herzlichen Glückwunsch. Du bist Weltrekordhalter! Der niedrigste Intelligenzquotient der Welt! Ja, schreib das Wort ruhig in die Suchmaschineneingabe. Aber mach langsam. Wird nicht leicht für Dich.

    • Stinki sagt:

      Wohin soll der Fahrgast abgeschoben werden??

    • Du Hurensohn sagt:

      Wie kann man so dumm sein

    • Charlotte sagt:

      Wenn man nur richtig lesen könnte, wäre das Leben doch so viel leichter. Der Busfahrer wurde beleidigt und rassistisch angegangen. Die minderbemittelte Person, die dies getan hat, kann man sicherlich leider nicht abschieben. Wenn es doch bei solchen wie ihm so leicht wäre. „Unsere Goldstücke“ haben also nichts gemacht. Auch wenn du das gerne so hättest, damit du deinen ganzen Hass und deine eigene Unzufriedenheit an einer Personengruppe auslassen kannst, welche oft nichts dafür kann oder über einen Kamm geschert wird. Merkt man auch wieder, dass solche Kommentare oft nicht von den hellsten Leuten der Gesellschaft kommen. 🙂

  2. Wolfgang sagt:

    Die Toten Hosen führen das Line-Up für das Demokonzert gegen Rechts an.
    Eintritt umsonst.Ob da auch Betroffene diesmal hingehen oder nur Fans?

  3. Franz2 sagt:

    Unsere Elite zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite – nix Besseres zu tun als fleißige Menschen und rechtschaffende Bürger zu terrorisieren. Gerade das Lumpenpack, dass hier im Sommer mit freiem Oberkörper rumläuft – meist noch mit lauter Musik, ist mit Vorsicht zu genießen.

  4. Pe sagt:

    Also manche Kommentare so hohl .Der Busfahrer wurde von einen deutschen beleidigt weil er ausländisch aussah und nicht angehalten hat .Warum soll der busfahrer abgeschoben wetden er macht nur seinen Job.

  5. Laufrad sagt:

    Bei DubistHalle werden die Kommentare immer schlimmer!
    Hier sollte endlich mal seitens des Forenbetreibers eingegriffen werden.

  6. Opa sagt:

    Sehr und nicht sehr.sorry

  7. Tischplatte sagt:

    Seltsamer Artikel. Warum sollte der mutmaßliche Täter den Fahrer zwingen anzuhalten um dann Richtung Nauendorf zu laufen? Der Bus hält doch 2x in Nauendorf auf dem Weg nach Löbejün. Gibt es Zeugen? In den Bussen die über die Dörfer fahren kennen sich doch meist viele Leute. Und zu diesem Fährtenhund sag ich nichts.

  8. Er sagt:

    Der Fährtenhund hat wahrscheinlich zu wenig geschlafen…..

  9. 10010110 sagt:

    „Busfahrer“ ist jetzt auch schon eine Rasse? 😛