Corona-Teststudie im Puppentheater in Halle (Saale)

Foto: Universitätsmedizin

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BR sagt:

    Grundsätzlich ein super Projekt. Zumindest im letzten Jahr, Ergebnis??? Null!
    Was bringt’s erneut?, was ändert sich?, außer dass unendlich viele Euronen den Bach runter gehen??

  2. Eh sagt:

    Super Idee von euch!

  3. AW sagt:

    Lächerlicher Schwachsinn. Bereits die erste Studie war völlig nutzlose Mittelverschwendung.

  4. Ulli sagt:

    Wieder wird Geld für sinnfreie Experimente rausgeworfen. Nach den ersten Experimenten, wurde nachgewiesen, es könnten Konzerte unter bestimmten Voraussetzungen stattfinden. Und hat sich seitdem was getan, ausser das Großkonzerte immer noch reihenweise abgesagt oder verschoben werden, und das schon seit 2020.Die Weltstars der Rockmusik treten längst wieder in den USA und in latainamerikanischen Ländern auf. Aber hier wird nur angekündigt und nichts passiert.Also spart Euch den Blödsinn.

  5. Puppe sagt:

    Solange die gelbe Kiste nicht auf’s Klo geht ist ja alles super…