Durchschnittlich 14,6 Prozent mehr Lohn gefordert: Arzthelfer sind am Donnerstag zu Warnstreiks aufgerufen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Pfleger sagt:

    Dann arbeitet besser, seit freundlich zu den Patienten und führt Anordungen richtig aus. Dann können wir uns über das Gehalt unterhalten!

  2. PaulusHallenser sagt:

    Wenn es den Arzthelfern nicht passt, in Praxen für die derzeitige Vergütung zu arbeiten, können sie ja gerne in die Altenpflege wechseln, wenn es dort mehr Geld gibt.

    Streiks in medizinischen Einrichtungen sind unmoralisch, denn sie gefährden das Leben der Patienten.

    • Darkwing Duck sagt:

      Und weil die einen auch zu wenig verdienen, dürfen die anderen nicht mehr fordern?
      Wenn Streiks in der Medizin unmoralisch sind, dann können die Arbeitgeber diese ja recht einfach verhindern, indem sie auf die berechtigten Forderungen eingehen.

    • Zentralinstitut für betreutes Denken sagt:

      Den Unterschied zwischen Alten- und Krankenpflegern müssen sie erst noch erlernen.