E-Scooter-Fahrerin in Heide-Nord angefahren

Keine Antworten

  1. Häh? sagt:

    Steht der unvermittelte Spurwechsel in irgendeinem Zusammenhang mit der abgelaufenen Plakette. Was will uns der Autor damit sagen?

    • haste verstehend gelesen? sagt:

      ….das sich die verkehrsteilnehmerin, mit ihrem fahrzeug, widerrechtlich ohne pflichtversicherung im öffentlichen verkehrsraum bewegt hat.

  2. Frodo sagt:

    Sind zwar zwei verschiedene Sachen, aber wohl sympthomatisch. Wer sein Fahrzeug nicht auf dem Laufenden hat, kann wohl auch seine Fahrweise nicht beherrschen. Es wird ihr, auch finanziell, wohl eine Lehre sein. Versicherung geht in Vorleistung und holt sich alles zurück

  3. Führerscheinpflicht sagt:

    Wieso dürfen die überhaupt ohne Führerschein und Kenntnissen am öffentlichen Verkehr teilnehmen.
    Geht nur in einer Bananenrepublik.

  4. Führerscheinpflicht sagt:

    100101100.
    Wozu muss dann überhaupt ein Autofahrer den Führerschein machen?

  5. Öl sagt:

    Verbiete die e Scooter endlich in der Stadt Halle!