Es wird kalt in Halle und dem Saalekreis: Wetterdienst veröffentlicht Warnung vor Frost

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar H. Lunke sagt:

    Das muss am Klimawandel liegen.

    • Avatar Masked Man sagt:

      Corona bedingt….

    • Avatar pfft sagt:

      frag doch mal die sendung mit der maus, ob sie dir mal den unterschied zwischen wetter und klima erklärt…die schafft es bestimmt, das auf einem für dich verständlichem niveau aufzuarbeiten.

      • Avatar Ach verpipsch sagt:

        Brüller des Tages
        Dann frage du die Mutti, über den Unterschied zwischen Verben und Substantive . Oder bist zu faul ,den Pfeil auf der Tastatur zu drücken? Dann erzähle bitte nichts von Niveau ,bei so einer Mengenke.

        • Avatar pfft sagt:

          zu faul…freut mich dass ich dich zum lachen bringen konnte. ist doch prima.schreibst du beiträge und wirfst dann ziellos kommata?wirkt ein wenig so.

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Das hat weder mit Klimawandel noch mit Corona zu tun.
      Im Grunde gibt’s eine ganz plausible Erklärung: Moskitos!
      Moskitos sind hochintelligente Wesen.
      Durch ihren Radar können sie am Duft der Haut
      erkennen ob das Blut schmackhaft ist oder nicht.
      Diese Biester haben den perfekten Radar!
      Eben weil sie so intelligent sind hat der Mensch
      bis heute kein geeignetes Mittel gegen Moskitos.
      Zumindest nicht ohne der Umwelt und Natur
      dem Menschen und Tieren Schaden zuzufügen.
      Die Natur bescherte uns Moskitos ohne Ende und
      jetzt ist es Zeit die Moskitos einzufrieren.
      Mit anderen Worten: Die Natur bringt wieder alles ins Lot!
      Die Zeit der Moskitos läuft ebenso ab wie die
      ständigen jährlichen Hitzerekorde die wir in den
      letzten Jahren erlebten und in diesem Jahr hat
      es ja bereits entsprechend mit der Wende begonnen.
      Ich denke, wir dürfen uns ebenso auf stürmische
      Herbsttage wie zukünftige Winter mit reichlich Schnee freuen.

  2. Avatar Gretl Thunfisch sagt:

    Frost Anfang Oktober? Das ist völlig unmöglich.

  3. Avatar ahhhh, nee oder sagt:

    oder… man nennt das ganze Jahreszeit und da am besten Herbst, und wahrscheinlich ist dann in dieser jahreszeit Herbst mit weniger als 5Grad in der Nacht zurechnen ….
    Is aber nur so eine radikale Idee.

  4. Avatar Rosen ohne Dornen gibt es nicht sagt:

    🥶 na sowas…

  5. Avatar Olti sagt:

    Hoffentlich liest auch der ÖPNV mal die Nachrichten bei DbH,nicht dass es wieder zu einem völlig unerwarteten Kälteeinbruch oder noch schlimmer-sogar zu Schneefall kommen könnte…

  6. Avatar Olti sagt:

    meinte natürlich nicht den ÖPNV,sondern deren Betreiber

  7. Avatar So sagt:

    Hoffentlich weiss der Wetterdienst, dass es auf den Winter zugeht. Und hoffentlich lässt er sich dieses Jahr nicht wieder überraschen

  8. Avatar Windbeutel sagt:

    Das liegt an den scheiß Windrädern. Die drücken die kalten Luft nach unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.