Fahndung der Polizei nach Drogenhändler aus dem Saalekreis

24 Antworten

  1. Lubob sagt:

    Wenn es Stand heute erst Mal ein Verdacht ist, dann sollte die Überschrift besser das Wort „mutmaßlicher Drogenhändler“ lauten.

    Abgesehen davon finde ich diese ständigen Fahndungsfotos z.b. Wäwg Ladendiebstahl inzwischen eher beunruhigend, da das Mittel m.E. oft nicht zur Schwere der Delikte passt.

    Hier weiss man es nicht. Drogenhändler kann alles bedeuten, 10 kg Meth oder 100 gr Marihuana. Womöglich wird er gar frei gesprochen, aber sein Ruf am Wohnort ist dauerhaft ruiniert.

    • BR sagt:

      Er hätte doch am Verfahren gegen sich mitwirken und den Verdacht gegen sich ausräumen können. Wer flüchtet, muss halt mit den Konsequenzen rechnen.

    • 👍 sagt:

      Volle Zustimmung!

      Insbesondere ruiniert man wegen des gestochen scharfen Fotos und der genauen Ortsangabe seinen Ruf!

      Da sollte man lieber Mal bei allfälligen Schlägern und Straßenräuber, die in der Großstadt ohnehin untertauchen, die verpixelten Fotos online stellen.

      Das Amtsgericht Halle gehört verklagt!

    • Zappelphilipp sagt:

      Genau … Wie immer in Deutschland …. Die Täter werden geschützt und die Opfer können sehen wie sie klarkommen ….
      Eben ein Scheißsystem… Linksgrüne Spinnerei

    • Spekulatius sagt:

      Mir scheint du bist entweder ein Kunde, Lieferant, Sympathisant oder der liebe Franz R. selbstredend. Deine Argumentation gibt dem ganzen schon eine Art verharmlosenden Beigeschmack aber keine Sorge, dies ist nur meine anonyme Meinung im www.

      Das Persönlichkeitsrecht ist in Deutschland das höchste Gut und bevor man Fahndungsfotos in der BRD durch richterlichen Beschluss veröffentlicht, hat man alles ausgeschöpft und es gibt definitiv mehr als nur Indizien.

      • woewe59 sagt:

        Rein von der Bewertung der Gefährlichkeit von Drogen stellen die legalen solchen wie Alkohol (vertrieben als Bier und Wein, oder gar hochkonzentriert als Schnaps) und Tabak eine mindestens ebenso hohe Gefahr wie Heroin oder Kokain dar – und – werden überall in Supermärkten verkauft, und im Falle von Alkohol als höchstes Kulturgut beworben und Feste wie Weindorf in Chemnitz, Brauereifeste, Kirmes oder gar als Oktoberfest, dem größten Drogen- äh Sauffest weltweit beworben – welch Doppelmoral!

  2. Muss los! sagt:

    Fritz Meinecke

  3. K-Ko sagt:

    > Er hätte doch am Verfahren gegen sich mitwirken und den Verdacht gegen sich ausräumen können.

    Aber was eine Unschuldsvermutung ist, weißt Du?!

    Don’t talk to the police

    https://www.youtube.com/watch?v=d-7o9xYp7eE

  4. Ich sagt:

    Ich wusste garnicht das Leberflecke wandern. Hier ist es von der linken Seite auf die rechte Seite von der Nase.

    • Ich haSse dumme Menschen sagt:

      @Ich
      Hat sicher noch nie ein Selfie von sich vor dem Spiegel aufgenommen.(Spiegelverkehrt)

      • es löiegt nicht am spiegel es liegt an dir sagt:

        man alder , du arme sa…,
        wat hast du denn fürn altes schietgerät?
        noch aus opas zeiten, etwa ’n klapphandy?
        heute wechselt man einfach die kamera da brauchts keenen spiegel mehr.

  5. Oh mein Gott sagt:

    Ach schau an. Ertappt, trotz der Gesichts- OP. Der Leberfleck wurde auf der einen Gesichtshälfte entfernt und auf der anderen Seite neu montiert. Aber das wird alles nichts nützen. Die Schlinge zieht sich zu.

  6. KABELskeTal sagt:

    Solche Typen kommen also aus Kabelsketal. Was für eine dörfliche Gemeinschaft ehrenwerter Menschen!

    • Kabelske abwärts sagt:

      Der wollte einfach Ruhe, frische Luft und Parkplätze. Schön zwischen Autobahn, Bundesstraße und Einflugschneise.

      Da kommt man aber wohl auch schnell wieder weg, wenns sein muss…

    • dorfpostillion sagt:

      ich kenne jeden der ~10 000 einwohner pewrsönlich, aber dewr ist mir noch nicht untergekommen 🙂

    • woewe59 sagt:

      Tja, ehrenwert ist es, sich zur Kirmes, zum Feuerwehrfest oder anderen Festen, wo der Alkohol reichlich fließt, sich die Birne volllaufen zu lassen, aber wehe, man greift zu einer anderen Droge als Alkohol oder handelt gar damit! Dann kann man sein Foto als Fahndungsfoto bei der Polizei wiederfinden. Und wird dieser Dealer doch gekascht, die Drogen verschwinden damit nicht, sie werden trotzdem weiter gehandelt.

  7. aka electric sagt:

    Real gibt’s den vielleicht gar nicht, es sollen nur welche Angst kriegen in der Ecke. Oder die Erwähnungsdichte BTM war für diese Woche noch nicht voll …

  8. Elfriede sagt:

    Eines der Fotos ist mit Sicherheit seitenverkehrt abgebildet. Man beachte die Hautveränderung zwischen den Augenbrauen. Dadurch ist für mich auch nicht klar, auf w e l c h e m der Unterarme sich die groflächige Tätowierung befindet.
    Daumen runter für die Fotos.
    Polizei-Hilfslehrling Elfriede auf der Karriereleiter n o c h ganz unten ( aber wartet mal ab!!)

    • 10010110 sagt:

      Das Foto mit dem Smartphone in der Hand ist ganz eindeutig vor einem Spiegel aufgenommen worden, somit ist alles spiegelverkehrt. Das bedeutet, dass sich die Tätowierung am rechten Arm befindet und der Leberfleck neben der Nase auf der linken Gesichtshälfte zu verorten ist.