Fahndung nach Dieb erfolgreich

10 Antworten

  1. Herz sagt:

    Oh so ein super Foto, war gerade Nebel vorm Automat?

  2. Dr. Fuchs sagt:

    Wie schaffen es die Diebe immer wieder mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abzuheben? Benötigt man dazu nicht eine PIN? Es wird ein solchen Artikeln nie darüber geredet, wie es dazu kommen kann. Ist denn die PIN mit im Portemonnaie gewesen??

    • BurgerBürger sagt:

      Ja, es gibt genug Leute, die die PIN sogar auf die Karte schreiben, weshalb bevorzugt ältere Leute Ziel von Diebstählen werden, weil sie diese Angewohnheit haben, bzw. auch generell so gutgläubig sind und diese PIN auch gerne kommunizieren.

  3. Hed sagt:

    Hallo ihr augenärzte, wohl eure Ausbildung im Blindenheim gemacht. Schön mal was von Kontrast gehört oder merkt ihr’s nicht mal mehr?

  4. Ted Striker sagt:

    Das Cowboy-Hemd ist ja so übel, der Typ gehört einfach nur hinter Gitter und Riegel gesperrt …

    Wer Angaben wegen Verstoßes gegen den guten Geschmack machen kann, bitte der nächsten Dienststelle der Fashion-Police melden.

  5. Ihre sagt:

    Hallo Burger, Du hälst wohl die Alten alle für total blöde? Die PIN auf die Karte schreiben, na wer das tut ist selber Schuld, das hat aber nichts mit dem Alter zu tun

    • BurgerBürger sagt:

      Ich halte die Alten nicht für blöde, sondern eher für sorglos und zu gutgläubig. Natürlich machen viele Altersgruppen solche Dinge, aber da Ältere Leute auch eher vergesslicher sind, kommt so etwas doch häufiger vor oder das sie sich am Geldautomaten auch mal von Fremden helfen lassen und dabei ihre PIN kommunizieren.

  6. Je sagt:

    Gratuliere so schnell fängt man einen Dieb selten, gut gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.