Fahndung nach Fahrraddieb

5 Antworten

  1. JM sagt:

    Ich versuche mal keinen Schei…sturm zu verursachen. Aber, es gibt dort nur ein Fitnessstudio und das ist im Lührmann-Haus. Im Lührmann-Haus werden auch Integrationskurse etc angeboten. Vielleicht sollte man das Fahndungsfoto nehmen und dort mal nachfragen. Möglicherweise kennt ja jemand den Herren.

    • Herr soundso sagt:

      Also dass darauf die Polizei nicht kommt. Man muss sich sehr wündern.

      • Argus sagt:

        Die Polizei kommt ja nicht mal darauf, auf Eigenschutz zu achten oder das zur Fahndung ausgerufene Täterfahrzeug zu stoppen, wenn man es mit einem um sich ballernden Vollidioten zu tun hat – siehe Videoaufnahme von der Synagoge.

        • Andreas sagt:

          Und hätten sie Amri auf Lkw-Führerschein kontrolliert, wäre das am Breitscheidplatz nicht passiert? Du Spinner! Hier geht es um Diebstahl, wie er jedes Jahr tausendfach vorkommt, nicht um ein absolutes Ausnahmeereignis.

  2. Lisa Weigt sagt:

    Ich kenne den Typen…
    Ich weiß zwar wie er heißt, aber nicht wo er wohnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.