Fahrradampel in der Reilstraße abgetreten

11 Antworten

  1. Rieke sagt:

    Und warum hat man die Täter nicht gefasst? Bestimnt kam die Streife erst nach 15 min. Ich kenn das aus eigner Erfahrung, der Typ am Telefon war ne fehlbesetzte Schnarchnase

    • arme Ampel sagt:

      oh ja, so eine Ampel ist schon ganz wichtig, dass die Polizei da sofort in 2 Minuten da sein muss. Es geht um ein armes Ampelleben. Die Polizei sollte sich schämen!

      • Igor sagt:

        wer Ampeln kaputttritt, vergeht sich auch sn anderen Dingen und möglicherweise sogar Tieren oder Menschen. Die Ampel alleine, da gebe ich dir recht, ist unwichtig. Aber wenn ich Rieke richtig interpretiere, geht es um mehr. Möglicherweise ist das für dich aber zu komplex.

      • max sagt:

        „…dass eine Ampel in ihrer einfachsten Ausführung mindestens 34.000 Euro kostet. Je nach Straßenkreuzung kann der Preis um ein Vielfaches höher ausfallen. Muss zum Beispiel auch der Verkehr eines Mittelstreifens reguliert werden, kostet eine Ampel rund 10.000 Euro mehr. Gibt es eine Bahn für eine Tram, kann der Preis schon mal mit 270.000 Euro zu Buche schlagen.“
        https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/so-viel-kostet-eine-ampel-143446043.html

      • Polizistenfreund sagt:

        Wo haben Sie die Informationen her, dass die Polizei in zwei Minuten da gewesen sein soll?

        Ah, erfunden! Dachte ich mir. Schämen Sie sich! Lügner.

        • arme Ampel sagt:

          Ich habe die Behauptung aufgestellt, dass die Polizei in diesem Fall in 2 Minuten da sein muss und nicht dass ich es weiß, weil mein Vorschreiber die Behauptung mit 15 min aufgestellt hat.

          Wer ein Auto aufbricht, wird sich wahrscheinlich irgendwann auch Kindern vergehen?! Es ist keines Falls io, was der jenige getan hat, aber wir lassen mal die Kirche im Dorf!

          Warum kommt denn die Polizei nicht gleich? hmm…vielleicht liegt es an den Leuten, die wegen allem die Polizei rufen, weil vielleicht die Leute, die am Straßenverkehr teilnehmen nicht mehr den nötigen Respekt haben, wenn man mit Sirenen ankommt, den Platz zu räumen? Ich kann diese Frage leider nicht beantworten und mir ist bewusst, was eine Ampel kostet, aber es geht immer auf den Rücken der Polizei! Es nervt!

  2. Hornisse sagt:

    Es ist sicher wichtiger die Moschee am Wasserturm zu bewachen.Dort standen gestern gleich drei Fahrzeuge der Polizei.Sie tun so,als ob der nächste Anschlag schon geplant wäre.Wenn das der Fall wäre,dann bestimmt nicht gleich 2x hintereinander am gleichen Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.